Bei meinem Orange Edition Bj 10/20 sind sie auch beleuchtet.
Beiträge von Zausel1965
-
-
Hat hier eventuell ein Forumsmitglied schon längere Zeit Erfahrungen über die Wintertauglichkeit von Borbet Y-Felgen? Habe sie an meinen Winterrädern drauf...
Meine Borbet Y Felge ist jetzt 5 Jahre im Einsatz.
4 Jahre davon auf RAV 4 und jetzt auf C-HR bis jetzt keine Verschleißerscheinungen an der Felge zu sehen.
-
Ich kann das auch bestätigen
habe auch die Felge auf meinem C- HR in 17 Zoll.
-
Hallo,bei uns in Wuppertal würde die Wartung 254,65 € Kosten.
Habe ich gerade über die MyT App abgefragt.
Viele Grüße und einen schönen Abend.
-
Unser ist 10/2020 und gibt auch keinen Laut von sich.
-
Ich Fahre auch 17 Zoll Winterreifen und finde es für den Winter komfortabel mit der Eigenfederung.
-
Fleissig und schnell diese Japaner
.
Der wird in der Türkei gebaut.....?
-
Ich habe auch die Versiegelung bei meinem Händler machen lassen.Und ich hatte sogar die Möglichkeit mir das anzuschauen wie die Werkstatt das macht.Als sie fertig waren wurden mir noch 2 kleine Flaschen mit Versiegelung die übrig geblieben sind mitgegeben.
Bei mir wurden auch die Einstiege und die Türen und Falsten von innen gemacht.
Das gleiche auch bei der Motorhaube und Kofferraum innen wie außen.
Ich war total begeistert von der abgelieferten Arbeit.
Ich würde es von meinem Händler wieder machen lassen.
-
Es geht richtig gut ,wir sind 730km auf Autobahn und Landstraße in den Urlaub nach Bayern gefahren wo wir auch noch sind.
Das Fahrzeug geht auch nicht mehr hinten runter.
Man merkt nicht mehr sofort das,dass Fahrzeug beladen ist.
Für mich einfach nur Top.
-
Habe die erste Fahrt mit 2 E bikes auf der Anhängerkuplung und Urlaubsgepäck für 2 Personen hinter mir.
Der C-HR liegt wesentlich besser auf der Straße mit den Zusatzfedern und wippt nicht mehr bei schlechten Straßen auf und ab,dass war vorher der Fall mit den beiden Ebikes auf der AHK.
Für mich Persönlich hat sich die Anschaffung auf jeden Fall gelohnt .