Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto und allzeit gute Fahrt 🍀 🍀 🍀
Beiträge von Zausel1965
-
-
Nach mehrfachen Beschwerden von mir beim Toyota Kundenservice geht die App jetzt.
Ich kann es fast nicht glauben, aber seit heute macht die App was sie soll.
Es werden alle Inspektion richtig angezeigt, alle Fahrt werden Zeitnah angezeigt.
-
Ich wünsche Dir das du schnell wieder gesund und munter wirst.
Und das nächste Jahr für dich und deine Frau mit weniger Krankheiten behaftet sein wird.
Viele liebe Grüße aus dem Tal der Wupper und gute Besserung,und guten Rutsch ins neue Jahr 🥳 🍀 🥳
-
Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024 aus dem Tal der Wupper 🍀 🍀 🍀
-
Das Schreiben habe ich heute auch von Toyota erhalten.
-
Das selbe bei mir, nichts geht mehr, das letzte Update hat alles noch schlimmer gemacht.
Laut Toyota arbeitet man mit Hochdruck an der Sache 🤥🤣
Ich habe auch mit Toyota telefoniert und es wurde eingeräumt, dass man ein kleines Problem habe.
-
Ich habe es auch mal versucht, mal sehen ob es dann wieder geht.
Bei mir geht nämlich auch seit 19.10 nichts mehr.
-
Micha234 .
Hier ist der ganze Artikel...
Der Toyota CH-R ist tadellos beim Tüv - aber pannenanfälligDieses Auto polarisiert: Der Toyota CH-R ist ein mit Ecken und Kanten schräg modellierter Crossover. Doch technisch gesehen sorgt er für breite Zustimmung -…www.wn.de -
Ich glaube Toy meint das....
Pannenverhalten: Ein anderes Bild zeigt sich im Autofahreralltag. Der ADAC bezeichnet den CH-R der Baujahre 2017 bis 2019 mit Blick auf die eigene Pannenstatistik als «absoluten Flop». Die Bilanz verhagelt dem Modell allerdings nur ein einziger Pannenschwerpunkt, nämlich die Starterbatterie. Toyota habe auf die Probleme reagiert und Anfang 2022 auf einen anderen Lieferanten umgestellt.
-
Ich habe mir die App auch runter geladen.
Bei mir fehlen auch noch die letzten Inspektion.
Vielen Dank an Ottili