Hallo,
ungeachtet, dass es wohl mehrere Unzufriedene hier gibt, so möchte ich hier mal aus einer Mail zitieren:
1. zum Thema Routenimport von Handy ins Navi
"--Der Routenimport für das Cloudnavigationssystem MM19, welches in Ihrem Fahrzeug verbaut ist, steht aktuell in der App nicht zur Verfügung. Wann diese Funktion folgen wird, können wir noch nicht abwägen, da hierzu noch nichts Weiteres bekannt gegeben worden ist. --"
2. zum Thema fehlende Anzeige der Wartungen (bei mir wird Hybridservice angezeigt, aber nicht die Wartung)
"--Gerne leiten wir Ihr Anliegen an die zuständige Fachabteilung weiter.
Die Kollegen werden sich Ihrem Anliegen annehmen und die fehlende Untersuchung schnellstmöglich in der MyToyota App nachtragen.--"
Es wurde ja schon mehrfach hier festgestellt, dass ein zurück zur alten APP nicht mehr gibt.
Mir wurde sogar im PLAY-Store angezeigt, dass beide APP's nicht mehr auf meinem, etwas älteren, Handy laufen würden.
Mein Fazit; außer der Visualisierung der gefahrenen Routen, gibt es zurzeit keinen Nutzen, die APP zu nutzen.
Positiv: Habe ein neues Handy.
Schönen Sonntag in die Runde