Beiträge von StoneColdCrazy

Dann mache die Warnblinker an. Dann wirst Du hoffentlich als letzter nicht übersehen! Das macht gerade auf Autobahnen inzwischen fast jeder so!

Wenn du nur Autobahnen fährst ja.
    Ich rede aber eher von der Stadt oder Landstraße. Da muss man auch häufig mal an Ampeln stehen und das kann gefährlich werden wenn die Bremslichter aus sind ;)

Bei meinem Style Hybrid ebenso.Schade eigentlich,würde es abstellen,aber geht ja nicht.

dann nimm die parkbremse. Das hold soll ja auch leuchten. Also ich möchte nicht am Ende einer Schlange stehen und hinten sieht einer nicht sofort das ich stehe ;)

Wie war das mit dem Riesen Loch im Rumpf bei airberlin wo der Pilot fliegen wollte? :D

Spaß beiseite. Es geht mir nicht um das offensichtliche. Ich prüfe auch regelmäßig bei meinen Fahrzeugen ob der Druck noch im grünen Bereich ist. Nur fand ich es schade, das wenn schon ein rdks verbaut ist, die Daten nicht sichtbar sind.

Gerade geringere Unterschiede können dafür sorgen das reifen mal mehr oder weniger stark abgefahren werden. Und ja wir werden faul.

Wir haben ja auch im chr so viele Assistenten auf die man sich verlassen will. (Ok, die Erkennung von Verkehrszeichen nehme ich mal außen vor)

Deswegen war hier die Rede von der Automatik wie sie BMW und co hat. Diese verriegelt nicht die Tür wie beim verschließen, bei einem Unfall ist es dem Fahrzeug immer möglich diesen Verschluss zu öffnen. Bisher habe ich auch darüber nie gelesen das es negativ ist.

Und, ja ich fühle mich dann sicherer, doch drücke ich die Verriegelung im Fahrzeug, bin ich mir sicher das bei einem Unfall diese nicht mit Garantie auf geht, was eben schade ist das toyota noch nicht soweit ist

Hat man LED, Xeon oder laserlicht, schreibt der Gesetzgeber ein automatisches System zur Regulierung der Höhe vor.

Lediglich halogen ist davon nicht betroffen, weshalb ich das Rädchen im chr auch habe :D

Naja. Ich warte mal noch ab. Habe nun 360km in auf der Uhr. Das aktuell kann ich noch gerade so verkraften. Da warte ich lieber noch bis hier eine endlösung gefunden wird. Es war der erste "Ausfall" dieser Art. Hatte immer das navi mitlaufen lassen. Blöd ist es natürlich in einer unbekannten Gegend. Hier zuhause stört es mich weniger. Waren heute auch noch mal im Autohaus (Verkäuferin war etwas überrascht, wollte aber nur fragen was die Nachrüstung einer 12v dose im Kofferraum kostet. 180€) aber das mit dem navi ist denen mehr als bekannt. Glaube @Mr. Bean war ja bei denen schon deswegen. Sie meinten das ich auch ruhig mal Videos machen soll.

Beim ersten sieht das er nur neben der Straße fährt

https://youtu.be/-cdROxuePxA

Hier beim 2ten ist er in der parallel Straße, inkl schauen der Satelliten und dann am Ende hat er es endlich
    https://youtu.be/OJED_2Bgd3o

Soooo. Nun scheint es mich auch getroffen zu haben. Wir sind gerade einige km im Wasser gefahren, dann neben der Straße und am Ende eine parallele Straße tiefer. Es dauerte etwa 10-15min bis wir dann da gefahren sind wo wir auch wirklich waren. Mal weiter beobachten.