Beiträge von StoneColdCrazy

also nur mal am rande.... wer das auto nur lahm fährt, also nicht mal ordentlich aufs blech drückt, der hat auch irgendwann nur noch eine lahme karre... und mal hand aufs herz... mir kann KEINER erzählen er habe noch nie wie @Nando auch mal an der ampel stärker beschleunigt weil er angenervt war durch andere fahrer.... vernünftig fahren ist nich immer gleich ausgeschlossen weil man mal stärker beschleunigt...

ach und... es geht auch bei regen... gibt so nette schalter um das trc abzuschlaten... das bremst bei durchdrehenden rädern gern mal die räder aus ...

Naja. Es ist doch immer so. Auch wenn man die knacken kann, dann ist es aber eine Art Schutz. Alles kann man knacken, es soll nur die Zeit verlängern die man benötigt und es muss Lärm machen.

Ich habe sie nicht geordert, mein fth hat sie mir aber dennoch drauf gemacht for free

Ihr habt ne Menge Funktionen genannt.

Eine zumindest für nicht interessante Funktionen sind die spritpreise an Tankstellen in der Umgebung. Bisher waren die alle exakt.

Kleiner Nachtrag. Hold geht auch aus wenn

- Fahrer sich abschnallt (kann man auch nicht ohne anschnallen aktivieren)
    - fahrertür geöffnet wird

In beiden Fällen geht bei mir sofort die parkbremse an.

Hybrid und Sport Modus. Wo ist das weinende lachende smiley :D

Beim Benziner ist es anders.
    Eco -> gefühlt kein Turbo mehr. Der Hobel kommt so schnell weg von einer Ampel wie ein Opa mit rollator.
    Unter 6l/100km kein Thema damit. Aber dann auch gleich Klima aus

Normal -> fährt sich ökonomisch und auch recht spritzig. Unter 6l Verbrauch sind drinne, aber tendenziell gehts dann eher auf 7

Sport -> Spaß muss sein. Da zieht man gut hoch, man ist schnell im optimalen Bereich. Fahre ich gerne wenn mal wieder einer der Meinung ist mich zu ärgern. Verbrauch, naja, wenn man Spaß damit hat sind die 9-10l in der Stadt schnell erreicht :D

Also wenn es gar nicht geht, Sensoren tauschen lassen. Mit der Lampe an würde ich nicht fahren. Neues Auto, da muss das gehen

BTW meldete sich mein System vor 2 Tagen auch. Denke mal ein wenig feinfühlig. An der tanke war auf allen 2,5bar. Bedingt durch die abrollgeräusche werde ich aber in ein paar Wochen, beim ersten Ölwechsel, gleich reifengas rein machen lassen