Ich weiß nicht, aber an dieses schwarze Heck kann ich mich nicht gewöhnen. Sieht aus wie unlackiertes Reparaturblech.
Beiträge von Raibru
-
-
-
Frei nach Loriot "Fahren ohne Hupe ist möglich, aber sinnlos"
-
-
Habe eben mal meine Daten bei der HUK eingegeben. Erschreckendes Ergebnis P1010496.jpg
Bei der Toyota Versicherung 470,- € jährlich
das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen
-
Mein A Manta hat 1971 noch 9.800 DM gekostet und das war ein 1,9 ltr SR Sport 😂😂😭😭
Liebe Grüße Flavio
klar, und was hast du damals Netto verdient ?????
-
Telematiktarif kommt für mich nicht in Frage.
OFF TOPIC
Ganz nebenbei, hier mal ein kurioses Erlebnis. Ich fahre Samstag morgen mit meinem Smart 12 km zum Räderwechsel. Sehr wenig Verkehr, ich lasse es gaaanz gemütlich angehen, Beschleunige und bremse sehr sanft. An einer roten Ampel blättere ich im Menu und sehe ECO-Modus bei 99%. Angesport will ich 100% erreichen, ein paar Meter weiter springt die Anzeige kurz auf 100%. Hatte ich in fünf Jahren noch nie.
An der Werkstatt zeigt der Bordcomputer Verbrauch 5,6 l/100 km. Die Rückfahrt mache ich wie gewohnt, lasse den Turbo seine Arbeit machen, mit 100 km/h durch ein Waldstück.... zu Hause zeigt der Bordcomputer 5,1 l/100 km. Fazit. Schleichfahrt spart nicht, ganz im Gegenteil. Und Spaß macht es auch nicht
-
Also ich kann keine günstigere finden als die mit den drei Buchstaben. Nur die HP und VK betrachtet, gibt es eine, die 10 Euro günstiger ist. Wenn ich aber Rabattschutz und Fahrerschutz dazu nehme, sehen die anderen alt aus. Ich bleibe also auch nach fast 40 Jahren treu.
-
Heute kamen die neue Abschlagszahlen der HUK.
Was stimmt mit denen nicht.
Ich dachte im laufe der Jahre wird es günstiger, war wohl ehr ein Irrtum.
Ich war auch überrascht, SF-Klassen jeweils 1% runter, dennoch ist der Beitrag um ca 13,5 % deutlich gestiegen.
-
...
Jetzt bin ich nur noch auf die endgültigen Preise, sowie die Zubehörpalette gespannt.Ich schätze der Einstiegspreis wird 39.990 Euro sein