ich hab meinen vorhin gesehen in der Tiefgarage, als ich in meinen Smart gestiegen bin.
Beiträge von Raibru
-
-
....
Ne Leute, wie man so ein schönes Auto so verbasteln kann.
...Also von mir gibt es einen dicken ....
Ich sag immer, über Geschmack kann man nicht streiten, manche haben einfach keinen
-
OT ein
ich fahre regelmäßig eine Strecke von 50 km auf der Autobahn. Dauert also ne halbe Stunde.
Würde ich 150 km/h fahren (geht fast gar nicht auf zwei Spuren mit LKWs....) wäre ich ganze
zehn Minuten früher an der Ausfahrt.
OT aus
-
...genau solche Fahrweisen habe ich mit dem CHR stets vermieden. ...Verkehrshindernis unterwegs...diese Spritsparorgien können auch gefährlich sein
Also ich bin nicht als Verkehrshindernis unterwegs. Ich halte mich einfach nur an jedes Tempolimit. Das reicht schon, um sparsam unterwegs zu sein.
Gut, manche kaufen den C-HR nur der Optik wegen....
-
56 jahre und jetzt das erste mal ordentlich den Verbrauch gerechnet. 730 km gefahren und 32 Liter getankt und nur Stadtverkehr in Berlin . Bin aber gefahren wie ein alter Opa gaaaaanz Vernünftig.
Respekt für den Stadtverkehr-Verbrauch. Ich habe mit 33 Litern 799 km geschafft. Da waren auch Autobahnkilometer dabei (100km/h).
Und ich bin auch 56 Jahre jung.
-
Also 299 Euro hab ich jetzt bezahlt, allerdings nur für die Arbeit. Material nochmal gut 200 Euro.
-
Bremsflüssigkeit, Öl... alles dabei ? Krass
-
sind die 279 Euro nur für die Inspektion? Teile etc kommen doch sicher noch dazu
-
Nach so viel OT mal jetzt die eigentliche Frage:
Was "darf" denn der 2. Service so kosten ca. ? Mein FTH sagte ca 550 Euro
-
gestern 18,65 Liter getankt nach 445 km, macht 4,19 Liter/100 km.
50% Autobahn, 30% Landstrasse und 20% Stadtverkehr.
Auf der Autobahn ca 100 km/h, ansonsten halte ich mich an jede Geschwindigkeitsbegrenzung und nutze gerne die Topographie .