Beiträge von Raibru
-
-
Ich habe gestern auf der A5 zwischen Langen und Hemsbach so einige C-HR gesehen, die meisten waren in grau lackiert.
Wenn mich mal einer sehen sollte, ich fahre einen schwarzer VFL mit gelben Spiegelkappen und Nabenabdeckungen.
-
Ich bin bei der ersten Fahrt auf meinen Tiefgaragenplatz nicht so weit reingefahren, zum Glück. Beim Öffnen der Heckklappe verfehlte die nur knapp den Querträger des Gebäudes.
Am nächsten Tag gleich in den Baumarkt und eine Styroporplatte gekauft.
-
An meinem Smart sind in den Spiegeldreiecken auch Embleme gewesen. Gingen rückstandslos ab, dann die ganze Fläche mit Kunststoffpflege behandeln...
-
wie man hier links sieht hab ich das überflüssige TOYOTA über dem C-HR entfernt. Sieht viel besser aus ohne
-
......
Ich bin überzeugt davon, dass du die Schmutzfänger mit ein wenig Anstrengung selber befestigt bekommst.
Ist wirklich kein Hexenwerk .....Hab sie vom FTH montieren lassen. Wenn ich den Preis dafür gewusst hätte..... Es muss anderthalb Stunden gedauert haben
-
-
mir fehlt da die Erfahrung, habe schon über 20 Jahre keinen Schalter mehr gefahren.
-
... mit der Toyota Versicherung ...jetzt im Jahr über 200 Euro spare.....
ohne Angabe der SFK (Schadenfreiheitsklassen) hinken Vergleiche immer.
Ich bin bei der Versicherung mit den drei Buchstaben, über 200 Euro würden bei mir 40% Ersparnis bedeuten. Kaum zu glauben.
-