bei meinem schwarzen aus 06/2019 habe ich auch diese Kanten gesehen. So richtig deutlich aber erst, als ich mit dem Handy zoomte und ein Bild machte. Stört mich nicht weiter,
Beiträge von Raibru
-
-
überholen macht ja auch nur Sinn, wenn der zu überholende deutlich langsamer ist. Dafür reicht die Systemleistung von 122 PS allemal.
-
Ich habe gestern nach 721 km 33,7 Liter getankt, das entspricht einem Verbrauch von 4,67 Litern/100 km. Mit diesem Wert bin ich sehr zufrieden ,
zumal ich davon gut 500 km auf der Autobahn gefahren bin (Abstandstempomat auf 110 km/h - ab und zu auch mal 130 km/h zum Überholen).
Der Verbrauch bestätigt auch meine Vermutung, dass man zum vom Bordcomputer angezeigten Wert 10% hinzurechnen muss.
-
Überholen (!)
Nachdem ich 30 Jahre alles überholt habe ,bin ich nun , ach wie Herrlich in der Phase meines Lebens wo
Ich Dank meines TOYOTA C-HR / Hybrid 1.8 nicht mehr alles brauche !
Viel Spaß noch beim Relaxtem und Sicherem Autofahren
RobertDer beste Beitrag, den ich in diesem Forum bisher gelesen habe. Alle Daumen hoch !!
-
.... an der Ampel dauernd auf N oder P schalten ....
hab mal gehört, dass das für das Getriebe gar nicht so gut ist
-
....Richtung Siegen.
...Monte Schlacko oder Infield Abfahrt Netphen.
....In Siegen lebten meine Großeltern, war als Kind oft dort. Aber wo ist der Monte Schlacko und das Infield ?
-
Ich bin auch Anfänger im C-HR. Dachte das ist die elektronische Handbremse, ist ja auch nur ganz kurz beim Anfahren zu hören.
-
Geschmacksache halt. Mir gefällts sehr gut. Für die Sommerräder bestell ich noch die Nabenabdeckungen in diesem neongrün, das reicht dann.
Die seitlichen und Heck-Aufkleber wären mir aber zu viel Kirmes , das lass ich
-
Ein Thread, den ich aus einem anderen Forum kenne und interessant finde. Wer etwas an seinem C-HR ändert, verbessert oder verschönert, kann das hier posten.
Ich habe heute neongrüne Spiegelkappen montiert.
-