Beiträge von Raibru

    Um mal wieder zum Thema zurückzukommen, gestern kam mir auf der Rhönstrasse in Offenbach ein dunkelroter entgegen.
    Ich war so überrascht, dass ich nur noch die Farbe gesehen hab, da war er schon vorbei. Das ist meine erste "Sichtung".
    Seit ich meinen Ende Oktober bestellt habe, war das der erste, den ich gesehen habe, ausser denen beim FTH.


    Finde ich übrigens einen lustigen Thread, kenne ich aus anderen Foren nicht. Ist wohl doch ein seltenes Fahrzeug, dass
    man es erwähnen muss. ^^

    Also vorne in der kleinen Ablage ist kein 12V Anschluss, nur der USB (für meine mp3 Dateien) und eine Klinke-Buchse.


    Unter der Armlehne ist der 12V Anschluss, aber nicht der kleinste Spalt um das Kabel durchzuziehen. Anbohren möchte ich da nichts

    genau so ein Modell habe ich gekauft.


    Ich habe das Gefühl, es wird immer hektischer gefahren, und rücksichtsloser. Eine Dashcam ist ein neutraler Zeuge

    Ich würde auch gerne eine Dashcam einbauen. Aber wie löse ich das Problem mit der Stromversorgung ?
    Der 12Volt Anschluss ist unter der Armlehne, unter dem geschlossenen Deckel. ?(