Ich bin auch Anfänger im C-HR. Dachte das ist die elektronische Handbremse, ist ja auch nur ganz kurz beim Anfahren zu hören.
Beiträge von Raibru
-
-
Geschmacksache halt. Mir gefällts sehr gut. Für die Sommerräder bestell ich noch die Nabenabdeckungen in diesem neongrün, das reicht dann.
Die seitlichen und Heck-Aufkleber wären mir aber zu viel Kirmes
, das lass ich
-
Ein Thread, den ich aus einem anderen Forum kenne und interessant finde. Wer etwas an seinem C-HR ändert, verbessert oder verschönert, kann das hier posten.
Ich habe heute neongrüne Spiegelkappen montiert.
-
-
Um mal wieder zum Thema zurückzukommen, gestern kam mir auf der Rhönstrasse in Offenbach ein dunkelroter entgegen.
Ich war so überrascht, dass ich nur noch die Farbe gesehen hab, da war er schon vorbei. Das ist meine erste "Sichtung".
Seit ich meinen Ende Oktober bestellt habe, war das der erste, den ich gesehen habe, ausser denen beim FTH.Finde ich übrigens einen lustigen Thread, kenne ich aus anderen Foren nicht. Ist wohl doch ein seltenes Fahrzeug, dass
man es erwähnen muss. -
OK, ich dachte Voraussetzung sind die LEDs hinten, und die hab ich....
-
ich habe einen VFL aus 2019 mit LED Rückleuchten. Da müsste man die sequenziellen Blinker doch durch programmieren einstellen können, oder ?
-
-
-