Seit wann haben denn die "Team-D"-Modelle ein schwarzes Dach?
Ja genau, Anfang des Jahres als ich anfing zu konfigurieren, da waren es zwei verschiedene Optionen. Mitlerweile gibt es das Lichtpaket nur in Kombination mit dem schwarzen Dach
Seit wann haben denn die "Team-D"-Modelle ein schwarzes Dach?
Ja genau, Anfang des Jahres als ich anfing zu konfigurieren, da waren es zwei verschiedene Optionen. Mitlerweile gibt es das Lichtpaket nur in Kombination mit dem schwarzen Dach
Vielen Dank, es macht riesig Spaß mit dem Hobel.
@Ottili ich find's toll, dass ich damit immer zu deiner Erheiterung beitragen kann
Jedem das seine
Ist es wirklich soooo schlimm? Du scheinst da eine Abneigung zu haben
Dienstag hat es leider nicht mehr mit der Anmeldung geklappt, aber gestern durfte wir unseren C-HR endlich abholen.
Wir sind absolut begeistert und die Kids wollten unbedingt mit dem Auto zur Schule gebracht werden
Die 13 jährige Tochter freut sich schon, wenn sie in 4 Jahren auch damit selbst fahren darf
Wir haben uns für das Team Deutschland Modell mit 2L entschieden
Als Extras haben wir das Lichtpaket, die Chromleisten an der Seite, die Chromeinsätze an den Nebelscheinwerfern und die Windabweiser gewählt.
Winterreifen auf den Felgen der Orange Edition konnten wir auch günstig ergattern.
Um die Zeit bis zur Abholung des C-HR heute Nachmittag zu überbrücken, will ich mal meine Giulietta vorstellen.
Es ist eine Giulietta QV aus 2013, eine der letzten mit Handschaltung.
Farbe: Rosso Competizione
Kennfeldoptimierung
Leistung auf dem Prüfstand: 261 PS
200 Zellen Sportkat aus Italien.
FSW Auspuffanlage mit vergößertem Durchmesser
KW V3 Fahrwerk
Wiechers Domstrebe
verstärkte Koppelstangen
leichte ProTrack Felgen in 18 Zoll
Michelin Sport Cup2 Semi-Slicks
Hosenträgergurte
leichte Veränderungen an Front und Heck
Damit fahre ich, mit ein paar Freunden regelmäßig auf der Nordschleife. Meistens fahren wir unter der Woche nach Feierabend, da ist die Strecke nicht so voll.
racetracker_8321546_123758.jpgracetracker_8340045_124033.jpg