Ja danke. Das ist doch mal ne gute Erklärung. Jetzt weiss ich auch wie der Kollege michhi das meinte. Scheint ja nicht in der Lage zu sein das zu erklären. Und bei mir ist das nunmal nicht so. Ich habe anscheinend nur einen Satz gespeichert
Beiträge von HotWheelz
-
-
Ne im E Modus gehts natürlich nicht . Aber sobald der Motor angeht hört man es sofort
-
Wie wäre es mal mit vernünftigen Aussagen bzw Erklärungen. Wenn hier etwas unnötig aufgebläht wird dann anscheinend das ego mancher. Wieso ist man dann in einem Forum wenn man ja eh alles besser weiss. Und dann noch nicht mal vernünftige Erklärungen abgibt. Sondern alles als Quatsch abtut. @ michhi
-
Nein ist es nicht. Und es sind nur 4 Sensoren einprogrammiert!!
-
Ich weiss zwar nicht was du damit meinst aber bei mir funktioniert es. Habe keine Probleme mit meinen Sensoren!
-
was ist denn seine Zielgruppe???
-
Ich mach mir da keine Sorgen. Die Rennleitung ist n faules Pack. Die stehen immer an der selben Stelle. Ich habe keinen kalten Schweiß. Ganz im Gegenteil. Ich bin ganz cool
-
Also ich bin voll und ganz zufrieden. Mit Neid muss man halt umgehen können!
-
Ne ist kein quatsch. So funktioniert es nunmal. So hat es mir der Mechaniker erklärt. Einfach mal selber ausprobieren bevor man alles schlecht redet.
-
Also ich habe mit einem Kollegen zusammen mal selber was gebaut. Ist natürlich ohne ABE und so. Macht aber extrem viel Lärm . Hat sich auf jeden Fall gelohnt. Mich darf jetzt nur nicht die Rennleitung erwischen!!!