Ich habe jetzt auch einen Riss. 15700 km so Mai, Juni im letzten Jahr produziert. Das "Gute" ist kann nicht grösser werden da es so aussieht als ob einer die Ecke abgebrochen hat.
Beiträge von ab496
-
-
Scheinwerferreinigung gibt es nicht also wird es etwas günstiger.
-
Vielleicht ist blos der Rahmen nicht richtig montiert worden. Das Loch sieht aus wie als ob da etwas eingerastet sein müsste.
-
Würde mich nicht wundern wenn es das Teil auch bald als Zubehör in Silber gibt.
-
Schönen Dank
-
Dazu habe ich 2 MiniSize Stromdiebe erworben, diese haben 2 Sicherungen-eine für die Sicherung und eine für den Abzweig.
Dauerstrom (Rot) von "Dome", Zündimpuls (gelb) von "P/ Outlet", die Masse(schwarz) an die Verschraubung des Sicherungskasten,hinten.
Läuft seit ca. 1 Monat ohne Störungen und nur , wenn Zündung läuft.Hast du mal ein Bildchen. Habe mir auch überlegt das Ganze mit den Stromdieben zumachen.
-
Das hebt den Umsatz beim örtlichen FTH.
Von mir mit Sicherheit nicht wenn man meinen stehlen würde. Gibt auch noch andere schöne Fahrzeuge. Warum vielleicht ein 2. Mal stehlen lassen. Aber da ich kein Hybrid habe haben die wahrscheinlich auch kein Interesse an meinem.
-
Ich muss mich jetzt auch daran gewöhnen das ich nur noch mit einem Finger am Knöpfchen ziehen kann.
-
Ich habe heute einen Marlinggrauen hinter mir gehabt. Äh, die Nr. ist doch meine, war der Werkstattmeister.
-
Meiner ist von Juni 2017. Vielleicht hat deiner schon dieses Update. Wenn ja scheint es ja nicht viel zubringen!