Rentnerfarbe! Das ist die Beste die er haben kann!
Beiträge von ab496
-
-
Bei mir hat jeder Künstler seinen Ordner. In diesem befinden sich auch jeweils im eigenen Ordner die Alben. Ich benutze CDex um CDs in Mp3 um zuwandeln. Damit lege ich auch gleich die Tags fest. Künstler, Albumtitel und die Songs. Bei alten Cds muss ich das von Hand machen. Bei neueren sind die Tags schon mit auf der CD!? Also stehen schon da. Die Mp3s werden von Cdex im Dateinamen Durchnummeriert.
Bei dem mit dem B kann ich dir gerade nicht folgen!
Dafür das er die Alben Alphabetisch abspielt muss man Suche - Alle Interpreten - Alle Alben - dann hat man alle Songs (bei mir 2572) Alphabetisch zur Auswahl. Jetzt sucht man sich einen aus und bei dem startet die Wiedergabe bis er alle durch hat. Wie gesagt er nimmt die Alben in Alphabetischer Reihenfolge durch.
-
Funktioniert leider nicht so wie gewollt. Er spielt das komplette Album ab und nimmt als nächstes das welches alphabetisch danach kommen würde. Künstler spielen dabei keine Rolle. Sorry
-
Probiere ich morgen aus!
-
@Fixa
Er spielt ein Song nach dem anderen ab. Song 2143 war der nächste auf dem selben Album.
Zusammengestellt ist alles in dem jeweiligen Ordner Künstler-Album- Song. Die Songs haben allen einen Tag. -
Alle Songs und Alben hintereinander
-
@Hacke
Du hast mich falsch verstanden. Sie sind da. Ich habe mir nie Bilder besorgt es ist mir egal ob welche da sind oder nicht. Selbst bei einer Cd aus den 90'. Schaue morgen noch mal nach fahre eigentlich fast nur mit dem Navilayout herum. -
Das kann ich mir bei neueren vorstellen. Aber ich habe 20 Jahre alte CD's da gibt es die Bilder auch wenn ich sie in Mp3 umwandeln!?
-
Mal ne Frage! Ich habe nie irgendwelche Cover bei mir eingefügt dennoch werden welche angezeigt! Wo hat er die her?
-
Kann ja jeder machen was er will. Ich bin der Letzte der jemanden vorschreibt was er zu machen hat. Wer ein Führerschein hat ist alt genug selbst zu entscheiden. Aber wenn einer Anfängt zu erzählen was vor 40 Jahren war fasse ich mir an den Kopf!