Na gut irgend ein Kabel wird er immer erwischen. Das bei mir verbaute Teil zeigt auf jeden Fall Wirkung.
Beiträge von ab496
-
-
Mir gefällt der Motor ohne Abdeckung.
Ja, jedem Marder auch. Deswegen habe ich noch vorm 1. abholen ein Marderschutz verbasteln lassen.
-
Und das Gute!? Originale Lampen mit e Zeichen. Wenn der Umbau nicht zu sehr auffällt merkt das nie einer das, dass nicht Original ist. Hätte ich zwar auch gern. Es wäre mir aber nicht Wert für den Preis.
-
Und Toyota hat das auch so schick gebaut, dass die TFL´s beim blinken weiterleuchten .
Finde das bei anderen Fabrikaten immer unschön, wenn beim blinken die TFL´s nicht mehr leuchten, (sieht dann irgendwie kaputt aus ).
Gruß
michhiIst wohl der Sichtbarkeit des Blinklichtes geschuldet! So gesehen nicht verkehrt gibt genug Fahrzeuge da wird das Blinklicht überstrahlt und ist schwer zu erkennen.
-
Ja genau so. Verwechselt, sorry!
-
Bei gleicher Breite der Felgen ist die Felge mit et50 10mm näher an der Aussenkante des Fahrzeuges. Die Spur verbreitert sich um 20mm sind ja 2 Felgen
-
Man sollte ganz einfach das Strafmaß auf lebenslänglich erhöhen, und zwar nicht maximal, sondern immer.
-
Ich such mir noch welche aus. Warte noch ein wenig vielleicht kommt da noch was.
-
Seit dem ich den Haken bei 'effizientes Lüften' weg genommen habe ist die Scheibe kaum bis garnicht beschlagen. Vorausgesetzt, Lüftung auf Auto.
-
Torbogen
Wer hat sich eigentlich den Namen ausgedacht!?