Habe meinen seit Juli und so gut wie keine Probleme.
Beiträge von ab496
-
-
... da man ja keine Streuscheibe mehr hat.
Dafür hat der Scheinwerfer ja die Linse. Also wird man ohne Abkleben von aussen wohl nicht drumherum kommen.
-
Es ist nicht nur ein Gefühl. Bei der Standardeinstellung kommt die Musik scheinbar nur von vorn die hinteren sind so leise das sie untergehen. Ich habe die Einstellung jetzt auf -5, man muss dann auch die Lautstärke etwas anpassen. Ich denke jetzt bekomme ich sogar den Subwoofer im Kofferraum mit.
-
Was soll das bringen?
-
Ich habe mich für den Lounge entschieden. Obwohl es Anfangs ein Style werden sollte, das schwarz abgesetzte Dach . Auch die Felgen gefallen mir besser. Abgebracht haben mich die Stoffsitze, dass lila Leder und der schon angesprochene blaue Streifen. Am schlimmsten finde ich das Lila. Da mir der Innenraum wichtiger ist und der der Lounge in meinen Augen perfekt passt ist es einer geworden. Am Ende muss es euch gefallen da kann euch denke ich keiner helfen. Ist eben Geschmackssache.
-
Wie auch immer. Da der Hybrid beliebter ist bin ich ja vielleicht mit meinem Normalen fein raus.
-
Er schrieb ja nicht das der Aufkleber der dran ist die Nummer verdecken soll! Er ist für die Waschstraße! Vielleicht ist die Nummer anderweitig von ihm verdeckt worden!?
-
Kannst ja mal während der Fahrt am Hebel zotteln, dann weißt du wofür.
Ich habe ein manuelles Getriebe da passt das nie rein. Da ist so wenig Platz, dass ich wohl solch ein Teil nicht benötige.
-
Man sieht ja auf dem Video wer das Auto angefahren hat. Bei der Anzeige erwähne das Video nicht, erzähle einfach ich habe es aus der Entfernung gesehen. Dann zu ermitteln das der Flüchtige ein Schaden am Fahrzeug hat sollte ja nicht schwer sein.
-
Juhd selber fährt er natürlich eine absolut megageile super aussehende Kiste
Ich Frage mich wie man so etwas fahren kann.
Ich hatte vorher einen Veloster bin also solch Kommentare gewöhnt. Lässt mich völlig kalt.