Beiträge von ab496

Mein Fahrprofil ist ähnlich. Mich hatten beide Händler bei denen ich mir ein Angebot holte vom Hybrid abgeraten. Verbrauch soll wie beim Turbo sein daher wurde es einer. Der Verbrauch meines Turbos ist exakt der selbe wie bei dir. Aber wenn ich das richtig in Erinnerung habe haben hier einige auch deutlich unter 6 Liter auf der Autobahn hinbekommen.

Da sind noch ne Menge andere Anzeigen über der Uhr. Und die stecken alle auf einer Platine. Wie geschrieben der Tausch wird vielleicht das kleinere Problem sein. Wünsch dir das es klappt. Mich stört die Uhr nicht.

Die Frage ist ob sich die Anzeige so ohne weiteres tauschen lässt. Sie wird auf irgendeiner Platine sitzen und ohne löten!? Aber gehen wir davon aus man bekommt sie getauscht, irgendjemand muss den zusätzlichen Segmenten sagen das sie leuchten sollen wenn es an der Zeit ist. Da aber nur eine 12 Stundenanzeige vorgesehen ist wird da auch kein Signal kommen das 24 Stunden anzeigt. Im besten Fall leuchtet die 24 Stundenanzeige in der 12 Stundenanzeige!?

Ich weiß jetzt nicht was an der Anwort blöd ist! Kurz, knapp und eindeutig! Wenn die Ortseingangsschilder nicht durch das Übereinkommen Länderübergreifend vereinheitlicht wurden wird es unter Umständen nicht erkannt. Vielleicht wurde es nicht programmiert weil es "Hunderte" verschiedene Ortseingangsschilder gibt!?

Wiener Übereinkommen

Achso hätte ich die Frage beantworten müssen hätte ich dich wohl ignoriert. Die Wortwahl empfinde ich als etwas unpassend. Sorry

An @Knatter dann braucht man in Zukunft hier wohl keine Fragen mehr zu stellen, wenn nur blödsinnige Antworten kommen.
    Glaube nicht das das der Sinn des Forums ist.

Richtig ist das der CHR Spaß macht.

Natürlich ist ein Forum dafür da Fragen zustellen.

Aber was hier schon an Ablagefächern gesucht oder vorgestellt wurde und dann kommt noch einer mit ein Tischen! Was soll man dazu noch sagen. Sorry das es nun in deinem Thema raus musste. Es gibt soviel Müll für's Auto zukaufen, dass schlimme daran ist, dass sich jeden Tag jemand findet der das dann kauft.