Beiträge von ab496

Welche Bitrate eingestellt werden sollte ist wohl auch vom Musikstück abhängig. Das Musickstück muss es auch hergeben, sprich der Dynamikumfang. Wenn man sich die Demos anhört merkt man schon das er da relativ hoch ist. Bei dem eben von mir probierten war zwischen 128 und 320 Kbps nicht wirklich etwas zu merken. Ausser der doppelten Größe der Datei.

Wird einem auch nichts anderes übrig bleiben als das bestmögliche Ergebnis bei den mp3's zu erzielen. Wenn ich das Handbuch richtig interpretiert habe werden nur mp3 und WMA unterstützt. Wma ist ja auch stark komprimiert. Wenn ich mir die Demos anhöre und mit ähnlichen mp3 vergleiche ist der Unterschied nicht so groß!? Kommt wahrscheinlich auf die Quelle, an wenn die Murks ist kann das Ergebnis nicht überzeugen. Ich nutze seit Jahren CDex werden jetzt auch mal EAC probieren. Sehe gerade die Bitrate ist Standardmäßig auf magere 128kbps eingestellt. Die höchst einstellbare Rate ist 320. Das wird gleich mal ausprobiert. Danke für den Denkanstoss

Viel Erfolg und wenn du magst, berichte mal über deine Erfahrungen

Leider habe mich bisher nicht mit diesem Thema beschäftigt. Bei mir war es immer Cd rein mp3 raus und gut ist. Danke für den Link. Habe es gestern mal mit wav probiert war leider nicht von Erfolg gekrönt. Bleibe aber dann.

Wenn ich überlege was einige Leute in ihrem Auto rumliegen haben ist das Handy wohl das kleinere Übel. Auf so eine Halterung die da irgendwo "festgeklemmt" wird gebe ich nicht viel da kommt das Teil in den Becherhalter. Ich frage mich gerade was die Flasche macht für die der Halter gedacht ist!?

Jetzt reitet doch nicht auf dem Thema so rum .
    ... - Es wird doch kostenlos von TOYOTA erledigt !

Sehe ich auch. Ich habe zuvor einen Veloster der ersten Serie gehabt. Was ich da an Lauferei hatte, da ist das bisschen hier ein Sch***. Ich konnte froh sein das Hyundai 5 Jahre Garantie hat. Wurde aber alles anstandslos repariert. So hat jedes Fahrzeug was neu auf dem Markt ist seine Pobleme der eine mehr der andere weniger.