Für was extra etwas besorgen. Ich brauch das nicht das, dass Telefon irgendwo rumhängt. Ich nutze den verbauten.
Beiträge von ab496
-
-
Abbiegespur wechselt bremst meiner auch extrem ab, obwohl meine Spur frei ist und ich genügend Abstand habe (das ist jedenfalls meine Subjektive Wahrnehmung).
Das habe ich auch schon mehrfach gehabt. Selbst bei einem Rollstuhlfahrer auf dem Gehweg, in einer leichten Kurve.
Man bräuchte einen Aufkleber. "Abstand halten. Fahrzeug bremst unvorhergesehen" -
Bei mir war es ein Parteienplakat. Da fuhr ich plötzlich auf der Autobahn. Viel blöder ist das er Ortschilder nicht erkennt.
-
Endeinstellung/Absenkung ja evtl noch fahrbar.
Ja eventuell, bei den nachgerüsteten Fahrwerken werden wohl bei einer Stufe die Räder ausgerichtet die wird dann zum fahren genutzt. Die restlichen Stufen sind dann mehr zur Show und bedingt fahrbar.? Beim parken dann komplett abgesenkt.
-
Ich kenne das von einem anderen (japanischen) Hersteller andersrum zu Gunsten von DAB - da war FM eher "dumpf" gegen DAB "glasklar"...
Hier ist das nach meinem Empfinden auch so. DAB hört sich um Längen besser an. Hörte letztens eine Sendung, der Sender hat nur FM, der Klang nervte mich sogar nach einer Weile. Ich höre nur noch DAB oder vom Stick.
-
Ich korrigiere mich mal selbst. Luftfahrwerke sind nicht stufenlos. Je nach System 3 oder 4 vielleicht auch mehr Stufen. Hier mal ein Video, passend zum CHR.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hat schon was
-
Korrigiert mich wenn ich falsch liege aber das ist doch ein Luftfahrwerk und diese lassen sich stufenlos einstellen. Also passt es doch, ich kann das Fahrzeug jeder Situation anpassen. Muss nur wissen ob es mir die Sache wert ist!
-
Bei mir passt der Rythmus. Kann bar bezahlen und spare dann fürs nächste Auto.
-
Und dann gibt es hoffentlich auch andere Farben als dieses peinliche Orange..Das passt
Das passt schon. Um Längen besser als dieses Gelb was jetzt angeboten wird. Die Art der Dachgestaltung sieht auch nicht schlecht aus.
-
es gehen beim Aus- und Einbau immer Clips etc. kaputt
Perfekt war es vorherDas meine ich. Daher kann ich mit dem einen mal pro Woche leben. In eurer Situation hätte ich vielleicht auch schon gehandelt.