Glück gehabt. Bei der Summe könnten es 3 Monate, 2 Punkte und ein Monatsgehalt werden. Stufen sind 600 und dann 1300 Euro.
Beiträge von ab496
-
-
Hoffentlich sind die Strafen bei Fahrerflucht hier heftig.
Davon kannst du ausgehen. Da geht es um die Schadenssumme. Ab, glaube ich, 1200 Piepen wird heftig. Da geht der Schein für ne ganze Weile flöten und teuer wird's auch. Ich haue mit Sicherheit nicht ab. Selbst so'n angefahrener Poller kann zum Problem werden. Hat ein Kollege durch.
-
Ah, dann waren das die Km. Ist diese Garantie eigentlich auf einen anderen Händler übertragbar?
-
Die Anschlußgarantie die ich von Toyota habe läuft über 2 Jahre. Je näher das Ende rückt desto weniger wird vom ersetzten Teil übernommen. Arbeitskosten werden komplett übernommen. Schaue morgen aber nochmal genauer nach.
-
Jetzt wird mir so einiges klar. Hatte meinen gerade zur Inspektion dabei hat er die Batterie überprüft und meinte sie wäre in Ordnung aber ziemlich leer. Konnte mir keinen Reim darauf bilden da ich kaum kurze Stecken fahre. Stand auch ca. eine Woche rum. Wird dann wohl auch die Marderabwehr geleert haben
-
Klar sollten die Scheinwerfer Bestandteil der Garantie sein solange man diesen nicht durch einen Unfall oder ähnlichem beschädigt. In der Anschlussgarantie ist der Preis, für das jeweilige Teil, der übernommenen wird gestaffelt.
-
Ich möchte das LED Licht auch nicht mehr missen. Zudem sollten die LEDs das Autoleben überstehen, theoretisch.
-
Ich hatte ihn nochmal gefragt er meinte, ja für Einen. Kann es aber auch nicht glauben. Wird wahrscheinlich wirklich eher für Beide mit Einbau sein. Nach meiner Meinung ist er ehe falsch an seiner Position.
-
Habe gerade meine 2. Durchsicht dabei fragte ich den Meister ob, wenn das LED Licht mal kaputt ist, einzelne Module der LEDs gewechselt werden können oder der ganze Scheinwerfer weg muss. Es muss der ganze Scheinwerfer gewechselt werden und der schlägt mit 1700 Piepen zubuche. Sind ja mal locker 10% des Fahrzeugpreises
-
Ich hatte als Ersatz mal den ohne JBL. Ich war sehr froh das ich mich damals dafür entschieden hatte. Ich bekomme ihn auch mit.