Meiner Meinung nach geht Carbonlook ja garnicht. Ich würde auch zu Schwarz aber in Seidenmatt greifen. Oder Wagenfarbe in Seidenmatt.
Beiträge von ab496
-
-
-
es geht um die Kamera, Stand der Technik und Funktionalität und nicht ob man sich benötigt.
Ich habe nichts gegen die Kamera. Ich halte nur mitlenkenden Linien für überflüssig.
-
Für was braucht man mitlenkende Linien? Ich habe zwei Aussenspiegel das reicht. Vielleicht wenn es mal etwas enger wird kann man mit Kamera näher an den Hintermann herran fahren.
-
PS: Das mit dem Gurt stimmt. Ohne lässt sich die Bremse nicht lösen. Safety first!!
Doch, nur nicht automatisch!
-
Automatisch geht sie nicht auf. Aber von Hand geht.
-
Gut wenn man als letzter steht macht es schon Sinn auf der Bremse zustehen. Ich hofe die Vesicherung ist nicht damit durch gekommen!?
-
Ja, ich kenne die Funktion. Aber bei dieser Funktion bleiben die Bremslichter aktiv. Ich mag es nicht wenn mein Vordermann auf der Bremse steht und ich eine Sonnenbrille bräuchte um nicht "blind" zu werden. So tue ich dies auch meinen Hintermann nicht an.
-
Im Gegensatz zu einigen anderen benutze ich nicht nur das automatische der Handbremse. An der Ampel ziehe sie in der Regel immer an. Dabei kam es schon mal vor das ich sie zufrüh benutzte. Blockiert haben die Hinterräder nicht es hörte sich an als ob das abs anspringt und die Bremsen wurden wieder geöffnet. Eine kurze Fehlermeldung erschien auch.
-
Ich würde auch sagen, Geschmackssache. Ich würde z.B. keine Stahlfelgen nehmen vielleicht noch mit Radkappen. Ich fahre im Winter die Serienfelgen der Loungeausstattung im Sommer sind es welche eines Drittanbieters. Beide 18", gefällt mir besser.