Wenn es dich wurmt gehe zu jemanden der etwas davon versteht und dir helfen kann. Oder so lassen und damit leben. Machen lassen ist manchmal billiger als man denkt. Ich hatte einen 4m Kratzer auf der linken Seite. Für 100 Piepen ist fast nichts mehr zusehen.
Beiträge von ab496
-
-
Da gibt es noch ein Video. Die beiden oberen Endrohre sind nur Fake. Aber Optisch geht da schon was.
-
Das Schaf im Wolfspelz?
https://www.forte-special.com/新車コンプリート/toyota/c-hr-クライメイト/ -
Nö. 1,5 Jahre jung und noch da.
Bei mir jetzt auch wieder. Hatte den Verdacht das sie mit dem Navi etwas gemacht hatten als ich das Auto wegen dem Motorproblem da hatte. Ab diese Tagen, wenn das Navi die Satelliten noch hat ich mich auf der Karte nicht bewege sondern nur drehe. Nach geschaut und siehe da die Traumtänzer haben ein Update gemacht ohne es mir zu sagen oder zufragen ob ich es überhaupt möchte. Na ja wie auch immer musste mich einfach mit dem Fahrzeug bei Toyota neu einloggen.
-
Mittlerweile wird wohl jeder schon einen drin haben. Schau mal
Serviceaktion P Taste (Torbogen)
Mich stört er nicht
-
Bedeutet im Umkehrschluss leider nicht, dass das damit auch automatisch für andere Fahrzeuge gilt. Und allein um den C?HR geht es uns doch hier .
Das ist richtig. Eine Änderung würde wahrscheinlich zum erlöschen der Typgenehmigung führen. Aber wer sollte das mitbekommen wenn ich es ändern würde!?
-
Ich meinte den im normalen Navibetrieb
-
Woher willst Du wissen, ob das, was Firmen so machen, allgemein gesetzeskonform ist??
Na ja die Kiste muss ja eine Typgenehmigung bekommen haben um auf deutschen Straßen fahren zu dürfen. Wenn das Fahrzeug davon später abweicht erlischt diese. Also wird irgend eine Behörde das abgesegnet haben. Ich glaube nicht das Renault dies später einfach noch geändert hat.
-
Gut, danke da muss ich bei mir mal schauen was da falsch läuft
-
Weiß nicht ob es schon mal besprochen wurde. Der Blitzerwarner ist nach einem Jahr weg? Bei mir warnt da nichts mehr.