Der Innenraum um Welten besser als das Blau und Lila. So hätte ich ihn auch genommen.
Beiträge von ab496
-
-
hatte ich für eine Polizei kontrolle, immer ein Prospekt vom GT86 dabei. Wo das Aero-Paket und die Tieferlegung (ect.) beschrieben und aufgeführt wurden
Ob die das Interessiert hätte? Muss ja nicht das im Prospekt beschriebene verbaut sein!
-
..das ist pure optische Veredelung
Ansichtssache!
-
Muss mal schauen ob ich es noch zusammen bekomme. Der 1.2 Litermotor hat das Problem, dass wenn es sehr warm ist, kann es vorkommen das die Einspritzdüsen das Benzin zu früh einspritzen. Wenn das passiert schaltet das System, um Anbauteile zu schützen, in die Standartmotorkennlinie. So wie er sagte wird wohl eine Benutzerdefinierte Kennlinie je nach Fahrweise angelegt. An diesem Tag waren es ca. 33 Grad, also doch recht warm. Repariert wurde nichts. Fehler wurde gelöscht. Er meinte kann jeder Zeit wieder passieren. Wenn es passiert muss ich wieder hin. Das Problem ist Toyota bekannt und sie arbeiten an einem Update. Ich habe keine Ahnung von den ganzen Motorkram, kann also sein das ich das mit dem Umschalten der Kennlinie falsch verstanden habe. Mich nicht darauf festnageln. Vielleicht kennt sich jemand damit aus und kann es erklären. Fazit es wird an dem Problem gearbeitet.
-
Mein letzter Toyota. Ich habe nichts gegen das schlüssellose System. Mein Vorgängerfahrzeug, ein Hyundai, hatte es auch. Ich bin davon begeistert. Meine Gründe habe ich weiter oben dargelegt. Vielleicht wird's auch mal ein KIA sind nochmal 2 Jahre mehr. Ich bin eigentlich nur wegen des Designs des CHR's bei Toyota gelandet. Werde ihn auch noch eine Weile fahren aber wenn es an der Zeit ist werde ich die Marke wieder wechseln.
-
Mir ist ein Toyota lieber als jede andere Marke, erst recht die Europäischen.
Mein Nächster ist wieder ein Hyundai. Den klaut keiner weil ihn keiner will. Und die machen nicht so ein Gewese wenn es mal um einen Garantiefall geht. Sind auch 3 Jahre mehr, ohne Aufpreis.
-
Die sollen dafür sorgen das das Ganze funktioniert ohne das die Karre jeder klauen kann! Unser Geld nehmen sie ja auch gern. War ehe mein 1. und letzter Toyota.
-
So wie es aussieht wusste er schon etwas da war wohl schon einer mit diesem Problem. Er meinte das Ganze mit Köln abklären, Teile bestellen und bis Freitag soll es erledigt sein. Marder würde ich ausschließen da ich solch Marderabwehr verbaut habe. Funktioniert bisher sehr gut
-
Bin gespannt was sie reparieren wollen. Da war wohl schon einer mit dem Problem.
-
Fazit... es bleibt dabei, der letzte Toyota den ich gekauft habe.... (Und nein, ich fahre nicht Rom>Paris>Erkner nur um eine andere Werkstatt zu suchen)
Was ich bisher mit bekommen habe, haben wir den selben Händler. Habe das selbe Gefühl, man wird für blöd gehalten. Immer erst alles leugnen man muss immer erst nach bohren. Habe diesmal meine heutige Fehlermeldung vorsorglich abgelichtet.