Naja den Großteil wird es ja nicht interessieren ist ja nicht der Hybrid.
Hatte vorhin einen Drehzahlabfall darauf folgte eine Fehlermeldung. Ab zur Werkstatt dort hieß es dann das der Motor etwas zufrüh gezündet wurde oder wird. Konnte bis auf den kurzen Abfall eigentlich nichts weiter feststellen. Bin natürlich etwas übervorsichtig zur Werkstatt gefahren. Die meinten bleibt erstmal hier. Mal schauen was wird.
Beiträge von ab496
-
-
Mein Verkäufer staunte und meinte das Problem wäre bekannt
So muss das sein. Der Meister bei dem ich bin stellt sich immer erst dumm weiß angeblich von nichts. Man muss immer erst etwas nachbohren.
-
Habe gestern ausversehen etwas zu früh an dem Knopf gezottelt. Ich denke komplett angezogen wird die Bremse nicht wirklich. Mir war so als ob das ABS ansprang.
-
Es geht wahrscheinlich um die "unnötigen" Sachen die am bzw im Fahrzeug verklebt oder verbaut werden. Aber das hat ja nichts mit der Garantie zutun das sind alles kosmetische Sachen die dem Händler nicht zu interessieren haben. Meins ist es nicht. Einiges hier gezeigte wäre mir zu peinlich aber jeder wie er mag.
-
was ist denn ein torbogen???
Wobei man auch sagen sollte das das ein reiner Phantasiename ist. Nichts Offizielles.
-
Haupsache ihr habt euren Spaß.
-
Hat was. Und allemal besser als diese Blende!
-
Hier das Label meiner gerissenen Scheibe.
-
Nein. Ist das ein Problem?
-
Bei mir ist es die rechte Seite. Hersteller muss ich nachher mal schauen.
Mein Kollege fährt einen Renault Senic da war die Scheibe auch nach einem halben Jahr hin.