Ich besitze die Dachträger für die 1. Gen.... Passen die auch für die 2. Gen?
Nein, passt nicht. Ich habe beide Modelle und für beide unterschiedliche Basisträger.
Ich besitze die Dachträger für die 1. Gen.... Passen die auch für die 2. Gen?
Nein, passt nicht. Ich habe beide Modelle und für beide unterschiedliche Basisträger.
Hast du die Teile selber lackiert oder sind die so fertig als Zubehör?
Weder noch Daniel80, habe alles hellblaugraue incl. der Türverkleidung demontiert und folieren lassen.
Lange überlegt... nun endlich gemacht...
Sieht in Natur noch besser aus, als auf den Bilder.
PHOTO-2025-02-12-19-52-23.jpgPHOTO-2025-02-12-19-52-24 (1).jpgPHOTO-2025-02-12-19-52-24 (2).jpgPHOTO-2025-02-12-19-52-24 (3).jpgPHOTO-2025-02-12-19-52-24 (4).jpgPHOTO-2025-02-12-19-52-24.jpg
Mal am Interieur und Exterieur etwas individuellen Style reingebracht....IMG_1178.jpg
Alles anzeigenHallo, wo kann man bei Toyota ev. Wünsche und Verbesserungen mitteilen? Das allg. Formular auf der Toyota Site ist ja nicht so tolle
.
Meine Anregungen und Wünsche:
Waschstrassenfunktion (autom. Abschaltung div. Sensoren, Spiegeln anlegen, Fenster schliessen, Auto verschliessen wenn man drinnensitzt auch das nicht irrtümlich die Heckklappe aufgeht, Abschalten div. Verbraucher, Starten des Verbrennungsmotor beim Durchziehen in div Waschstrassen ja Pflicht ..).
Hotkeyfunktion für die Abschaltung der Geschwindigkeitsüberschreitungsgedingsel .
Div. Konfigurationseinstellungen nicht nur über den FTH möglich (Sitzbelegungserinnerung, Zeit bis zum automatischen Einklappen der Türgriffewertige,..) .
Ambiente Beleuchtung hat ab und an ein Eigenleben
. Ich habe diese eig. auf permanent "blau" gestellt. Ich habe morgens braun, am abend grün usw. Das dauert teilweise lange, bis diese sich auf blau stellt.
Ansich aber ein toller Wagen
. LG, Werner
Bei solchen Dingen gibt es eigentlich in Köln die Kundenbetreuung. Allerdings sind die da flexibel
wie ein alter Turnschuh und reagieren spät bis gar nicht mit Standartsätzen wie: " Dazu haben wir keine
Informationen, bitte wenden Sie sich an Ihren örtlichen Händler."
Habe ich erst kürzlich erlebt..., da ging es um die Verfügbarkeit und Liefertermin
für die seitlichen Zierleisten an den Türen beim neuen Model.
Die Kollegen da wollen am besten nicht gestört werden und das sage ich als ehemaliger
zertifizierter Verkäufer unserer Marke über 18 Jahre.
In meinem Neuen, einem Cupra, gibt es ein Handbuch, welches permanent hinterher hängt, da immer wieder neue Funktionen hinzukommen oder alte Funktionen wegfallen, bzw neu belegt sind.
Ein Servicehandbuch gibt es erst recht nicht mehr, das geht alles online. Zweifelsfrei (1.) die Zukunft und (2.) die einfachste Möglichkeit den Service (wieder) in die eigenen Autohäuser zu bekommen, da man alle anderen Werkstätten per Knopfdruck ausschließen kann.
Ich will nicht behaupten, das System sei perfekt, aber auf dem Konto des Fahrzeugs werden sämtliche Inspektionen, Wartungen und Reparaturen geführt. Somit ist der Hersteller (in einer perfekten Autowelt) im Garantie- oder Kunlanzfall in der Lage, schnell zu reagieren. Die Informationen sind für den Besitzer des Fahrzeugs natürlich online und recht einfach einzusehen.
Warum sollte man sich im Blick auf Service so abhängig machen und bevormunden lassen...?
Und was zeige ich im Falle des privaten Verkaufs dem Käufer..., meinen Laptop ?
Wieso verkaufst du sie? Bist du nicht zu frieden?
Ich hatte Carbon-Optik bestellt, gekommen sind die Klavieroptik-Blenden.
Nach Kontakt mit dem Verkäufer hat er die richtigen jetzt losgeschickt.
Der Inhalt meiner Pappschachtel waren drei Dinge:
- Handbuch/Bedienungsanleitung incl. Navigation in Kurzfassung
- Kundendienst/Serviceheft
- Euro-Care-Heftchen
Offensichtlich werden die Dinge auch per Zufallsprinzip verschickt.
Das, was MEPO33 zeigt, ist bei mir wiederum nicht dabei.
Hallo,
verkaufe einen Satz Blenden für die Fensterheberpanels
innen aus ABS-Kunststoff in Pianolack schwarz selbstklebend
für das neue C-HR-Model ab Bj. 2023 bis jetzt (Linkslenker).
Die Blenden sind neu und unverbaut zum Preis von
50,-€ incl. Versand zu haben.
Hier die Bilder dazu:
Hallo allerseits,
habe heute nach einem viertel Jahr Wartezeit freudig erregt mein(e) "Bordbuch/Servicemappe" bei FTH abgeholt.
Was soll man sagen...., zu mehr als einen billigsten Pappkarton hat es beim Fahrzeugpreis von ca. 47.000 € dann
offensichtlich nicht mehr gereicht. Ganz nebenbei habe ich erfahren, das der Euro-Care-Schlüsselanhänger
auch weggespart wurde und man bei Schlüsselverlust keine Chance mehr hat, denselben über die Deutsche Post
zurückzubekommen.
O-Ton Kundenbetreuung Köln: "Die Post hat diesen Service eingestellt."