Beispiel Mittelkonsole: Übergang zwischen Klavierlack und Kunststoff - kann ich mit den Fingern zusammen drücken- war vorher fest... Armauflagenklappe gibt Geräusche beim Auflegen... Rahmen direkt über Navi locker
Beiträge von hpi73
-
-
kann nur sagen, seit Tausch der GPS Antenne und Prüfung der G-Box wurde wg Geräusche Armaturenbrett 2x nachgebessert... es gehen beim Aus- und Einbau immer Clips etc. kaputt
Perfekt war es vorher -
definitiv 6,5 vom Werk- mir fehlen aber schon 2mm nach 4500 km - Fahrweise normal!
-
danke - stimmt natürlich
-
fährst du einen Hybrid mit 225/55 R18 Michelin primacy 3 vom Werk?
Danke -
und wie viel mm haben die Vorderreifen nach 6500 km noch? 225/55 R18
Danke -
Luftdruck 2,5 vorne - hinten 2,4
die angegebenen 2,3 sind zu wenig...
Leider finde ich keinen Reifendienst (euromaster, vergölst...) der eine Achsvermessung durchführen kann - liegt an dem Radarsensor und Kamera...
diese müssten dann wieder kalibriert werden - die notwendige Ausrüstung bekommen die Reifendienste erst Ende des Jahres... -
Lt. FTH auf Spurplatte gestellt und Vorprüfung durchgeführt- alles ok.
Liegt an 225 und 18 Zoll - da werden die Aussenflanken stärker belastet- zusätzlich höheres Gewicht bei Hybrid.... so lt. FTH -
Hallo Forum
kann bitte jemand Bilder vom Scharnier von einem im Juli oder später produziertem C-HR einstellen? Offensichtlich gab es eine Änderung bei der Abdichtung - zumindest habe ich einige Videos gesehen, wo wie beim Prius eine Dichtung statt Wachs eingebaut wurde...
Danke
Gruß -
Hallo Forum
bei meinem Hybrid sind nach nur 4000 km die Vorderreifen aussen stärker abgefahren als innen - ca. 1-2 mm...
Insgesamt habe ich am Vorderreifen bereits 2 mm abgefahren - bei meinen bisherigen Toyotas hatte ich pro 8000 km 1 mm Verschleiß.
Hat jemand ähnlich Erfahrungen gemacht?
Gruß