Beiträge von hpi73

Hallo Forum
    habe auch das Naviproblem - was mir aufgefallen ist, dass bei fehlenden Satelliten während der ersten 3 Minuten der Kompass und die Geschwindigkeit nicht stimmen. D. h. das Navi fährt ca. 15 km schneller als mein Tacho anzeigt...
    Gruß

Hallo Forum

sehen die Scharniere bei euch auch so aus? Nicht verschweißt sondern nur mit Wachs abgedichtet (und das nicht richtig) und dann verschraubt? Bild folgt
    Danke
    Gruß

Hallo Forum,

ich konnte leider keinerlei Angaben im Handbuch über ein Notsignal bei einer Notbremsung finden. Bei den anderen Toyotamodellen (Auris, Avensis...) wird dies unter dem Punkt "Notsignal" beschrieben. Bei einer starken Bremsung schaltet sich die Warnblinkanlage mit einer wesentlich höheren Blinkfrequenz ein... Bei anderen Herstellern nennt sich das adaptives Bremslicht - während einer starken Verzögerung wird das Bremslicht mit einer Binkfrequenz versehen - beim Stillstand dann die Warnblinkanlage automatisch aktiviert. Meine bisherigen Testversuche und auch div. Videos im Internet bestätigen meine Auffassung, dass dies leider nicht vorhanden ist

Gruß