Der Hinweis das die Embleme wichtig sind für die Rettungskräfte kann ich nur bestätigen. Ich bin selbst bei der Feuerwehr. Ein reines Elektroauto kann man erkennen, bei einem Hybrid wird es schon schwer. Warum sollte ein Mitglied der Feuerwehr den C-HR automatisch als Hybrid erkennen? Es gibt genügend Menschen die sich nicht für Autos interessieren. Die Rettungskarte hinter der Sonnenblende auf der Fahrerseite ist für alle Beteiligten wertvoll.
Beiträge von Masta
-
-
Wenn ich es richtig verstanden habe, bezieht sich die nicht empfohlene Fahrt mit Anhänger auf den gleichen Grund warum der C-HR auch von der Höchstgeschwindigkeit abgeriegelt ist. Gab es da nicht auch ein erklärendes You Tube Video dazu?
-
-
19x8,5 ET40 hab danach noch Spurplatten verbaut. Alles kein Problem 👍
-
Für 136€ hat es die Vertragswerkstatt erledigt. 👍
-
Also war gerade bei einem befreundeten Mechaniker gewesen um die Stehbolzen zu tauschen. Der ist aber schon 25 Jahre aus dem Beruf draußen und wollte es nicht machen. So einfach ist es beim C-HR leider nicht, da scheint die ganze Bremse von Hinten verkleidet zu sein. Ich habe jetzt einen Termin bei der Fachwerkstatt ausgemacht.
-
Mir hat die HUK ohne Angabe von Gründen den Telematik Tarif gekündigt. Hat das sonst noch jemand so erlebt? Hat sich direkt auf meinen Fahrstil ausgewirkt, schätze mal das ich jetzt wieder öfter geblitzdingst werde.
-
Ich werde von meinen Erfahrungen berichten ?
-
Guten Abend in die Runde. Hab mir Spurplatten 10mm gekauft mit den passenden Stehbolzen.
Braucht man Spezial Werkzeug um die Stehbolzen zu wechseln?
Danke für eure Antworten.
-