Welchen Träger?
uebler x21s
Aus Platzgründen. Den kann man ziemlich klein zusammen klappen und ist leicht zu tragen.
Welchen Träger?
uebler x21s
Aus Platzgründen. Den kann man ziemlich klein zusammen klappen und ist leicht zu tragen.
Also mit Rameder habe ich eine gute Erfahrung gemacht, würde ich jederzeit weiter empfehlen. Hab auch einen Fahrrad Träger mit zwei E-Bike drauf.
Wie peinlich, aber ich sehe mein Auto auch nicht so oft von hinten ?
IMG_20211024_181938.jpgNur Frontscheinwerfer, Tagfahrlicht und 3te Bremsleuchte sind LED. Der Rest nicht.
So bei meinem Team D 02.2020 1.8l
Die Rückleuchten haben doch zusätzlich noch einen roten LED Streifen mit drin, oder täusche Ich mich da?
Ich habe mir von 4 Fachwerkstätten ein Angebot für den ersten Kundendienst erstellen lassen. 310€, 320€, 350€, 470€. Beim Verkaufsgespräch wurden die niedrigen Wartungskosten genannt, bei meinen Bedenken wegen des kurzem Wartungsintervall. Da war die Rede von 250€ bei einem kleinen Service. Und ich bin voll drauf reingefallen. ?
Hallo zusammen, ich würde gerne die Hybrid Schriftzüge an den Kotflügel vorne entfernen. Ich vermute mal das die nur aufgeklebt sind, kann mir das vielleicht Jemand bestätigen? Danke euch schon mal im Voraus.
Das wird stillschweigend beim Serviceintervall mitgemacht. Das Einzige was der Kunde noch wirklich mitbekommt sind Rückrufaktionen. Wobei die harmlosen auch beim Kundendienst erledigt werden.
Hallo zusammen, falls gerade jemand Reifen sucht:
https://www.ebay-kleinanzeigen…eifen/1742775083-223-5537?
Der Sommer kommt ja bald
Mein Reifenhändler hat mit seinem Gerät das Fehlersymbol nicht wegbekommen und hat mich zum Fachhändler geschickt. Der hatte gemeint das Auto hätte die Sensoren schon erkannt. Man muss im Menü 3x die Einstellung drücken, dann fängt das Symbol zu blinken an. Nach ein paar Meter fahren verschwindet das Symbol dann.
Ich tanke nur E10, habe ich bei meinen Motorrädern auch so gemacht. Warum sollte ich denn mehr ausgeben? Es gibt absolut keinen merkbaren Unterschied. So wie ich das nachgelesen habe, sind die Angaben ja auch die garantierten Mindestleistungen. In der Realität sind die ROZ meist höher als angegeben. Man darf ja auch nicht vergessen, dass die Autos weltweit verkauft werden und es in manchen Ländern nicht so gute Treibstoffe gibt.