Ich wollte nach der Stoßstange und den Nebelscheinwerfern vom neuen GR Modell schauen. ?
Beiträge von Masta
-
-
Ich habe leider zu dem Thema nichts brauchbares im Netz gefunden und wäre deshalb dankbar für einen geeigneten Link.
-
Gefällt mir sehr gut, dein GR!!! Wenn er 20PS mehr hätte, dann würde ich wahrscheinlich schwach werden. Die schwarzen Scheinwerfer und Nebelscheinwerfer sehen richtig geil aus. Viel Spaß mit deinem neuen Auto.
-
Da hast du schon Recht, wenn man nur Kurzstrecke fährt, macht das sicher nichts aus. Allerdings längere Fahrten und/oder Autobahn lässt den Reifendruck schon sehr steigen. Der Reifen walkt und erwärmt sich dadurch. Die Hersteller Angaben sind für das zulässige Gesamtgewicht gedacht und sollten nicht überschritten werden.
-
Es gibt ja auch günstigere Alternativen bei der Technik. So wie ich das mitbekommen habe, allerdings mit Verbindungsunterbrechungen. Ist das bei diesem Modell besser?
-
Also ich finde das die Telematik und Hybrid sehr gut zusammenpassen. Fahre jetzt seit 5 Wochen damit und bin bei ?. Hab mir auch schon zwei Blitzer gespart, was mich am meisten freut. Es verlangt aber sehr sehr viel Disziplin. Was mir negativ aufgefallen ist, das die Beschleunigung negativ beurteilt wurde. Trotz Eco Modus und nur Halbgas ?
-
Hat das jemand von euch schon mal ausprobiert?
https://www.amazon.de/dp/B08519LNX5/ref=cm_sw_r_wa_awdb_imm_t1_oEQb...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ja, da bin ich voll dabei! Lieber löschen, ist schon peinlich genug ?
Ich schätze mal das Thema Tuning ist halt ein wirkliches Dinosaurier Thema.... ausgestorben halt. Ist halt ein Dino Problem ☺️
-
In reihe schalten addiert sich die Spannung!
Parallel der Strom.
Soweit ich mich dunkel erinnere.
Ich tippe mal irgendwas an Elektronik zerschiesst es.
Dann sind es vielleicht noch viel mehr als Lichtjahre. Am besten wäre es, das Ganze zu löschen. Für mich mit Sicherheit ☺️?
-
Hat jemand von euch schon mal ausprobiert eine Motorrad Batterie als Puffer einzubauen? Da sind die Lithium Ionen Batterien ja im Angebot erschwinglich und haben fast kein Gewicht.
In Reihe geschaltet sollte es doch kein Problem darstellen, allerdings bin ich Lichtjahre davon entfernt, Mechatroniker zu sein ?