War das jetzt eine Ausnahme oder fahren noch einige ohne Rubber durch die Gegend ?
Beiträge von Ouzo
-
-
Den Schalter zum einklappen der Spiegel betätige ich vor der Ein-Ausfahrt der Garage.
-
Alleinlebende, 4 -5 Wochen Krankenhaus, Kur oder REHA.
-
Mein Drehmomentschlüssel geht nur bis 100Nm.
Wenn ich jetzt die Radmutter mit 103Nm anziehen soll, kann ich dann erst mal mit 100 anziehen, und dann mit 3 Nm nachziehen?Gruß
Ouzo
-
Die Alternative wäre, den Schlüssel im Auto liegen zu lassen-was ich auch mittlerweile mache.
Aber die Gefahr, dass man gedankenlos mit Schlüssel in der Tasche aussteigt und sich entfernt, ist halt groß
Den Schlüssel im Auto liegen lassen, warum ?
-
Ich habe bei meinem VFL eben nachgeschaut, ich sehe eine braune Biotonne.
Für mich bedeutet das, die Scheiben sind sauber und somit alles OK.
Gruß
Ouzo
-
Ouzo Wir brauchen beim Hybriden (nicht beim Turbo!) die Powerbank ja nur, um das Hybridsystem hochzufahren. Da ist kein Anlasser, der unmäßig Ampere zieht. Von daher reicht eine kleine Powerbank aus, auch um mehrmals das System hochzufahren.
Meine Powerbank liegt in der Mittelkonsole, dauernd am Zigarettenanzünder angeschlossen, und ist daher immer voll geladen.
Danke Volker für deine Erklärung. Das leuchtet mir ein.
Dann fühle ich mich mit diesem Gerät beruhigter wenn ich unterwegs bin, sollte ich es einmal benötigen.
Gruß Ouzo
-
Bei Böttcher ist das DINO mit der Herstellernummer "136103" minimal billiger, auch das Porto ist etwas günstiger. 64.09 € inkl. Port.
Was ich mir nicht so richtig vorstellen kann, so ein kleines Teil mit dem
Maß: 13,1 x 7,5 x 2,4 cm (BxHxT) soll (laut Dejo) 3-4 x als Starhilfe ohne Nachladen möglich sein ??
Wäre das der Fall, ist eine Überlegung wert, es ins Auto zu legen.
Es hat ja auch noch andere Funktionen, wie Arbeitsleuchte und das Handy kann auch geladen.
Gruß
Ouzo
-
Nette Spielerei,
meine Bedenken wären aber beim automatischen öffnen der Heckklappe das anstoßen an der Decke im Parkhaus oder Garage.
Deshalb werde ich es sein lassen.
Oder gibt es einen Sensor der dieses verhindert ??
Gruß Ouzo
-
Also wenn ich es richtig sehe hast Du die 3000,-€ umsonst ausgegeben.
Es steht doch Garantie: Nach dem Notlauf, der reproduzierbar war, wurde, auf Garantie, der Motor gereinigt und Toyota Motoröl aufgefüllt ( 3000€ )