Das LEXUS-Emblem gibt es im Zubehörladen.
Beiträge von Ouzo
-
-
Das stand doch schon im April zur Verfügung ?
Gruß
Ouzo
-
"R" ist für rückwärts und "D" für fahren.
Dass war meine Einweisung.
So ähnlich war meine Einweisung auch und das von einem Toyotahändler.
Schnell wurden die Nummernschilder montiert. Das Smartphone wurde noch verbunden und weg war. So bin ich auch von Würzburg Richtung Frankfurt gefahren. Nachdem ich in Ruhe alle Einstellungen durchgeschaut habe ist mir aufgefallen, dass ich um 3000 Km beschissen wurde. Im Kaufvertrag standen 11000 Km und im Display 14000 Km. Nach Rücksprache wurde mir das Versehen mit einer kostenlose Inspektion angeboten. Der Aufwand ist mir zu groß (Zeitaufwand usw.) um zu einer Inspektion nach Würzburg zu fahren. Ich könnte mir halt in den Ar... beißen, dass ich das übersehen habe
Gruß Ouzo und traue keinem Autohändler
Natürlich gibt es auch seriöse Händler
-
In "Einkäufe" sollte alles drinnen sein.mt.jpg
-
Zum Beispiel die Angaben von Ouzo sind schön zu lesen, aber ohne weitere Angaben, kann zum Beispiel eine Jährliche Fahrleistung von max 200 km versichert sein. Das weis ja keiner. Also ist das nicht vergleichbar.
Jährliche Fahrleistung: 9000 Km
Ausschließlich Versicherungsnehmer und Lebenspartner
Einzel /Doppelgarage
Überwiegend privat
Gruß
Ouzo
-
Guten Morgen,
ich zahle bei der HUK nur 314,28 € im Jahr.
SFK-43
Haftpflicht-Classic 100 Mio. = 145,88€
Vollkasko (300€ SB) / Teilkasko (150€ SB) = 168,40€
Gruß Ouzo
-
Genau, man muss beim öffnen vom Stick diesen Inhalt sehen.
-
Bei der Eingabe der Telefonnummer hat mir das System auch immer die "49" verschluckt. Das war aber nicht das Problem mit "Speicher und weiter"
-
Gefällt mir zwar, aber ich komme nur bis zur Eingabe meiner Daten. Dann ist Schluß. Bei " Speichern und weiter" passiert nichts mehr .
Das Problem mit "Speicher und weiter" hatte ich auch mehrere Stunden. Ich vermute die haben/hatten ein Serverproblem. Nach mehreren Versuchen hat es funktioniert.
-
Guten Abend,
update 6.17.0H steht zum Download zur Verfügung.
Gruß Ouzo