Ich habe einen Aux Anschluss und habe mir jetzt mal einen portablen CD Player bestellt - 60 € ich werde wieder berichten .
Für alle eure Bemühungen ein schönes Winterbild - Blick aus meinem Esszimmer - da brauche ich eh kein Auto mehr !!!
Ich habe einen Aux Anschluss und habe mir jetzt mal einen portablen CD Player bestellt - 60 € ich werde wieder berichten .
Für alle eure Bemühungen ein schönes Winterbild - Blick aus meinem Esszimmer - da brauche ich eh kein Auto mehr !!!
Super - und es ist egal ob ich die Winterräder mit 17" oder die Sommerräder mit 18" aufgezogen haben - auf jeden Fall ein gutes Gefühl ...
Foto von meinem Fahrzeug die beiden letzten Tage - nicht mehr zu erkennen IMG_3286.JPG
Habe mir das Notrad von autonotrad.de bestellt - Preis mit Lieferung 191€ - ich hoffe es passt . Brauche ich dazu extra Schrauben oder kann ich die Originalschrauben verwenden ?
Ich werde es im Kofferraum lagern - habe noch eine Abdeckung von meinem alten Suzuki Jimny .
Nochmals Danke für eure Tips !
Danke auf meinen mac habe ich natürlich auch kein CD Laufwerk - also alles nicht so einfach !
Werde ich mal probieren - müsste eigentlich gehen - die Bewertungen für dieses Produkt scheinen ja nicht viel versprechend zu sein !
Gibt es irgendwelche Beschränkungen bezüglich Schneeketten - ich habe Winterreifen der Größe 215/60 R 17 am Fahrzeug - viel Platz ist ja in den Radkästen nicht !
Danke mein Fahrzeug ist EZ August 2018 woran erkenne ich eine Vor oder Nach Facelift -
Ich bin ja noch ein CD Fan - in meinem Fahrzeug leider nicht vorhanden - alle anderen neuen Techniken wären möglich - ich habe jedoch noch alles für CD -
Besteht die Möglichkeit einen externen CD Player anzuschliessen - gibt es eine Lautsprecherbuchse oder nur mit dem vorhandenen Anschluss ?
Wenn ja wer hat eine Idee und kann mir ein entsprechendes Gerät vorschlagen ...
Danke für eure Unterstützung
Bei manchen Witterungsbedingungen wäre es schon wünschenswert einen AWD zu haben - der 1.2 T war für mich auch keine Option - derzeit gibt es ja überhaupt keine AWD C-HR.
Mitte des Jahres kommt ja der neue Yaris Cross mit Hybrid und AWD - vielleicht kann der C-HR diesen Antrieb auch übernehmen oder man müsste wohl dann umsteigen .....
Habe mir den Orginal Dachgrundträger besorgt und montiert - durch die vorgegebenen Punkte im Dach ist es ein leichtes den Träger zu montieren - ist größtenteils schon vormontiert - sieht sehr hochwertig aus ( vor allen Dingen mit dem Orginal Porsche Skiträger ) !