Das kommt doch immer darauf an oder ?
Geschöftlich okey
Privat - ich würde es nicht tun
Das kommt doch immer darauf an oder ?
Geschöftlich okey
Privat - ich würde es nicht tun
Die Dame vom Autohaus hat dies am Rande mitgeteilt - in meinem Fall hat der Händler diese Garantiezahlung übernommen also wenn dann erhält er etwas zurück aber nicht ich . Wir sprechen hier wohlgemerkt über Österreich von Deutschland weiß ich es nicht - bitte einfach mal nachfragen.
War heute bei der 27tkm oder 3 Jahreswartung und habe hierfür 272€ netto bezahlt - hat ca eine Stunde gedauert und ich bin einstweilen mit einem kostenlosen Leihwagen durch die schöne Gegend gefahren.
Fahrzeug hat jetzt eigentlich doppelte Garantie , habe von Haus aus 5 Jahre Garantie und jetzt sind ja alle Fahrzeuge in der Toyota
RELAX bis zu 10 jahre abgesichert - soweit ich es verstanden habe will Toyota den Kunden die dafür extra bezahlt haben wieder
eine Rückerstattung anbieten bzw. gewähren.
Sicherlich eine gute Entscheidung von Toyota - die Werkstätten werden wieder voll und die Kunden fahren mit dem Gefühl der Gelassenheit vom Hof.
Heute 104 km von 1100 m auf 650 m NHN und wieder zurück 3.4 Liter keine Autobahn - von den Bergen raus nur 1.9 Liter - bei
diesem Verbrauch macht die Tankanzeige nicht mal einen kleinen Ausschlag - da macht das Autofahren wieder Spass.
Wieder mal 664 km gefahren - diesmal keine Autobahn nur Landstrasse und Kurzstrecke 4.75 Liter beim Nachtanken - ist okey .
Hätte Interesse
Heute Landstrasse einfach 130 km nur 3.3. Liter - zurück mit etwas Autobahn nicht zu schnell - im Schnitt 4.0 Liter bei diesen Temperaturen mit voller Klimaanlage bei insgesamt 270 km .
Das erste Mal 800 km ohne Tempolimit unterwegs - z.T auch mal 150 km/h - auf 1564 km im Schnitt 5.17 Liter/100 km das ist okey.
Kauf den Orginal Toyota Träger - hat auch die Einkerbungen an den Türen für die optimale Plazierung
War zwischendurch die Batterie mal abgeklemmt oder wurde gewechselt?
Danke - Nein ist auszuschließen!