Baujahr 08/2018 mit derzeit noch Winterreifen - fast nur Kurzstrecke ..
Beiträge von Palmyra
-
-
C HR 1.8
-
Wieder mal über 500 km meist nur Kurzstrecke 6.29 Liter / 100 km - nach dem Tanken gemessen - die Anzeige war bei 6.1 Liter stehen geblieben ...
-
Ich habe das im Winter wenn das Fahrzeug noch mit Schnee behaftet ist - ist der Schnee weg geht das Symbol mit
-
Danke für den Hinweis - ich habe nicht gewusst dass es da noch Unterpunkte gibt ...
Ausserdem habe ich ja trotz Abbildung überhaupt keine diesbezügliche Antwort bekommen und habe deshalb nochmal gefragt und damit schon wieder einen "Shitstorm" ausgelöst .
ich lasse euch jetzt mal eine Zeitlang in Ruhe und versuche meine Fragen z.B. im Cockpit Forum oder anderen Foren zu lösen , nachdem es scheinbar hier nicht klappt.Ich wurde übrigens von einem von euch auf dieses Forum aufmerksam gemacht .... immerhin habe ich in kurzer Zeit eine tolle Umfrage nach dem Alter der Besitzer eingestellt , ein paar schöne Bilder eingestellt und 90 Likes bekommen ...
Danke allen für eure Mithilfe und bleibt Gesund !!! -
Danke für den Hinweis - das habe ich schon gemacht !
Unter Powerbank erscheint leider kein einziger Link -
-
Danke ich habe in den 858 Beiträgen keine Hinweise auf die verwendeten Geräte gefunden - dies wollte ich wissen ?
Irgendwie habe ich das Gefühl hier mit meinem Fragen zu stören !!
-
Nachdem ich ja gestern Morgen nicht mehr starten konnte - Batterie war irgendwie leer - habe ich mit meinem Panzerstartergerät mit Booster das Fahrzeug gestartet
seitdem wird es aufgeladen . Bei der entsprechenden Literatur 57 Beiträge habe ich von einem Startergerät gelesen . Meint ihr damit so etwas ?
Welches kann empfohlen werden - Danke für Tips
-
Danke nochmals Experte - meint ihr so etwas oder gibt es noch bessere Geräte - Danke für Tips sollte man im Fahrzeug haben.
-
Herzlichen Dank für die umfangreiche Auskunft - bist ein echter Experte ! Danke nochmals