Bei sehr kurzen Strecken beginnts auch schon mal 20 Liter pro km und geht dann runter bis auf 12Liter - Sparsam ist das nicht !
Beiträge von Palmyra
-
-
Ihr werdet euch alle noch wundern , wie schnell das geht mit dem "Älter" werden , die Zeit vergeht warum auch immer immer schneller .... wenn das mal jemand erklären könnte ?
Derzeit ist ja das Hauptthema die "Gesundheit" alles andere ist derzeit zweitrangig !
-
Für mich reicht die Tabelle sowie so nicht. Es fehlt die über 80 somit habe ich mich mal bei über 70 eingeordnet.
Der C-HR ist auch ein Fahrzeug die das Schöne-Andere lieben also nicht für die Masse die viel Geld für den
Einheitsbrei wie VW ausgeben. Bin ja schon etwas Älter und den Käfer hatte ich schon mit 20 und danach nur
noch andere interessante Marken und so wird es auch bleiben wie lange
Danke für deinen Beitrag - dürfest wohl die Auszeichnung "Alterspräsident" erhalten - weiterhin viel Spass und Gesundheit in deinem weiteren Leben ....
Mein erstes Fahrzeug war ein DKW F11 , Zweitakter , hat allerdings schon selbstständig gemischt - musste also nicht bei den Mopeds
tanken . Frontantrieb - 3 Gang Lenkradschaltung - war von einem älteren Herren mit wenig km aber nach kürzester Zeit vollkommen dem Rost verfallen .
-
Das würde ich nicht sagen - es ist ein sogenannter Crossover mit hohem Einstieg - Automatik - alle Helferlein an Bord und ein attraktiver Preis - bei dem Stern zahlst du mindestens das Doppelte - das dürften für mich die Hauptgründe für die älteren Herrschaften sein ; man ist nur mehr zu zweit unterwegs , der Hund passt auch noch sehr gut auf den Rücksitz - ist dort sogar sonnengeschützt und für den Einkauf in der Boutique ist auch genügend Platz im Kofferraum - und es ist was die älteren Herren schon immer schätzten ein "Coupe "
Für mich ist das vollkommen klar - deshalb habe ich auch gefragt !
-
Wie alt sind die stolzen C-HR Besitzer bzw. Benutzer
-
Die optimale Lösung in meinem Fall ist ab in das Handschuhfach - fahre ich alleine lege ich meine Lieblings CD ein , das reicht für eine mittlere Strecke , ist die Gattin mit an Bord umso besser ......
Damit kann ich zumindest mal für mich das Kapitel abschliessen .
Danke an alle die mir geholfen haben .
-
Habe bei mir ein DVD Player angeschlossen und über Aux angeschlossen das geht ohne Probleme, der DVD Player habe ich an der Rücksitz kopfstütze montiert.
Es funktioniert wirklich - werde mir jetzt noch überlegen wie und wo ich den CD Player fixieren werde ....
-
Es funktioniert ohne Probleme - mit der serienmäßigen Soundanlage ein Traum
-
.....der DVD Player habe ich an der Rücksitz kopfstütze montiert.
Danke - hast du noch ein Foto davon ?
Von welcher Seite ist den der Screenshot? Würde das Teil auch in ein Vor-Facelift-Modell passen (form- und anschlusstechnisch...)?
Guten Morgen - ich habe mit EZ 2018 ja das Vor Facelift Model mit Aux Anschluss - müs
-
Ich habe ja mit EZ 2018 das Vor-Facelift-Modell mit Aux Anschluss - ich bekomme in spät Freitag geliefert - ich berichte dann.