DANKE Jabbo ! Hat sich erledigt Hab eine VARTA C30 erworben und hoffe ne lange zeit eine ruhe zu haben !
Beiträge von WUBBI
-
-
OK ! Durch Batterie wechsel hat das Programm die Sensoren abgeschaltet ! Die fehler anzeige im amaturen Display in der fahrzeug einstellung gefunden und eingeschaltet !
Hoffe das ich geholfen hab !
-
Hallotschi !
Alles Paletti dank google !
-
hey !
So alles erledigt dank googl !
-
Moment ! Es geht nicht um die vollständige einparkhilfe das kann mein C-hr nicht !!!
Es geht nur um die anfahr-Sensoren für hinten und vorne das ich nicht wo dagegen fahr !
-
Hallotschi !
C-HR 10.2020 2.O Hybrid
Nach Batterie wechseln diese Fehler-Meldung !? Wie kann ich das ändern ?!
Finde nichts im Display !
grüssal Wolfgang!
-
Hey Max ! Habe heut bei meinem C-HR 2.0-l-hybrid vom Baujahr 10. 2020 . die Batterie gewechselt und LEIDER seit dem zwei fehlermeldungen im Display (Einparkhilfe nicht Verfügbar) Und die 2 gelben warnungen im Display nur stören und ich sie nicht weg bekomme ,sind auch nach 10km fahren nicht weg !
grüssal !
-
Guten Morgen ,
Ich bin Max und fahre seit einigen Wochen einen Toyota C-HR 2.0-l-hybrid vom Baujahr 2020 .
Ich habe eine Frage bezüglich des Ladens der Starterbatterie des C-HR , was ist beim abklemmen der Starterbatterie wenn man sie laden oder wechseln möchte zubeachten?
Können eventuell irgendwelche Fehlermeldungen etc. auftauchen?
Vielen Dank für eure Rückmeldungen.
Ps: Ich habe den Beitrag hier reingestellt, wenn der Beitrag in einen anderen Themenbereich gehört , bitte ich um Verzeihung und sicher kann der Beitrag in die Richtige Kategorie verschoben werden. Danke
Gruß
MAX
-
Hallo ! Habe heut auch Die C30 eingebaut aber danach Parksensoren ausgefallen im linken fahr-disblay 2gelbe warnungen nach 10km fahren nicht besser !? weist du vielleicht was ich tun kann !?
grüssal !
-
So ,heute kurz mal in die Werkstatt,um die Batterie zu testen - antwort,sehr schlechter zustand ,muß aufgeladen werden.
Batterie Mutlu 45 Ah jetzt genau 5 Jahre alt ,nicht lang überlegen,Varta C30 gekauft,daheim getauscht,so vermeidet man nun im Winter Böse Überraschungen
Dazu Garantie verlängerung von 3 auf 5 jahre - mir reicht es,bin zufrieden.
Mfg