Ich glaub der Stecker gehört zum kofferraum öffnung zum nachrüsten, das was ich vorhabe bei meinem ! Den mein voriges auto (kuga) hatte den kofferraum allein ohne das auto zu öffnen geöffnet !
grüssal aus Wien !
Ich glaub der Stecker gehört zum kofferraum öffnung zum nachrüsten, das was ich vorhabe bei meinem ! Den mein voriges auto (kuga) hatte den kofferraum allein ohne das auto zu öffnen geöffnet !
grüssal aus Wien !
Maaaa das Eingesperte schlägt sogar hier zu, dachte es sind nur erwachsene hier "Traurig" aber wahr hmmm
Bleibtslockeramhocker
Hey bijou1 Gute entscheidung ist halt ein grinseautogrüssal aus Wien
Maaa ihr armen müst für luft auch schon zahlen hoffentlich sind die geräte dann wenigstens gewartet in österreich noch nicht gesehen
Bilder wären optimal "DANKE"
Also ich hab mir die NOCO GB 40 um 126eur in österreich gekauft (Online-Batterie.at) hab sie gottseidank noch nicht gebraucht,aber mein grinseauto ist auch erst 4 monate alt ist nur ein sicherheits packet !
wenn ich das so lese werd ich meinen eletrischen mardeschutz ( er ahmt die wanderrate nach der natürliche feind des maders ) vom dachboden holen und einbauen lassen ! Ein bauen deshalb weil er soll nur in ruhezustand funktionieren soll ! Das heist nach dem ausschalten hatte ihn schon ihn anderen fahrzeugen hat immer funktioniert beim letzten ford nicht daran gedacht schon hat einer geknappert dann der einbau !
Ups da hast recht" pcelco" Danke ! auf was man nicht alles dencken muss im Alter
Mal ein ähnliches Thema : Wann hab ich mein erstes Service in österreich beim C-HR 2.0 Hipryd Bj: 10,2020 mit 500km ??
Super Tip mit den schlüssel zwecks signal fangen ! Zu taste drücken und halten und zwei mal die öffnungs taste betätigen ! keine funktion mehr per handauflegen !