Oder war der Preis inklusive Kühlbox?
Ne Silver Surfer,
die Kühlbox habe ich schon Jahren in Betrieb.
Ich wähle jetzt aber die kostengünstigste Lösung, Kabelverlängerung und fertig, für die 2 bis 3 mal im Jahr genügt es.
Oder war der Preis inklusive Kühlbox?
Ne Silver Surfer,
die Kühlbox habe ich schon Jahren in Betrieb.
Ich wähle jetzt aber die kostengünstigste Lösung, Kabelverlängerung und fertig, für die 2 bis 3 mal im Jahr genügt es.
Danke für den Tipp trude.
Richtig, auf beiden Seiten dran vorbei passt es.
Ist das Einzige was mich am CHR stört, der verborgene Zigarettenanzünder, ich wollte einen in den Kofferraum legen lassen für eine Kühlbox (FTH wollte 170€), fehlende Ablagen wie Brillenfach usw.
Sehe ich genauso wie du Appels Ejon.
Da wird Sprit sparen zur Unfallgefahr.
Ich fahre einen *normalen Stil*, das Sparen wird dabei zum positiven Nebeneffekt.
Gestern getankt nach 504 km, die Tanksäule sagte mir 6,84l und mein CHR 6,2l.
Immer mehr Abzocke, die Autofahrer haben es ja.
Ja, Schell nimmt seit mehreren Jahren bereits 1,- Euro für die Nutzung ihrer Druckluft!
Kann aber nicht bundesweit sein, vor 6 Wochen habe ich, in Hannover, meinen Auris aufgefüllt und vor 14 Tagen den Hyundai einer lieben Freundin.
Sieht schon toll aus, wenn rot mit ins Spiel kommt.
Ja, rot oder blau ❓❓❓❗??
hab ´mal ein bischen gespielt ... wie wär´s damit ?
alles aus der Toyota Zubehörliste , nennt sich Tokio-Rot-Perleffekt dazu ein schwarzes Dach - fertig
Schaut super aus Tokyo, mit dem schwarzen Dach spekuliere ich schon länger, das TokyoRot gefällt mir 'eh, war die Farbe von meinem Letzten mit schwarzem Dach, Auris Hybrid.
Diese kleinen roten Sichtpunkte geben das gewisse Etwas.
Aus Karlsruhe darfst du auch gern Grüßen Wenn alles klappt bin ich die 2. Mai-Woche auch oben