***Sag mal Grüße aus dem Schwarzwald/Niefern wenn du das nächste Mal hin kommst ***
Mache ich.
***Sag mal Grüße aus dem Schwarzwald/Niefern wenn du das nächste Mal hin kommst ***
Mache ich.
Mein FTH hat mir heute auch schon den Vorschlag mit dem Dach gemacht, ich musste heute morgen zu ihm, weil mir in der letzten Nacht der Heckwischer gestohlen wurde , einen Folierer empfohlen bekommen in Dorum, quasi vor meiner Haustür.
Es wird 'eh noch ein bisschen Zeit vergehen, bis ich aktiv werden kann.
Trotzdem nochmals Danke.
Ja, habe mir schon Einiges angeschaut, tolle Ideen dabei.
Danke für die Tipps Silver Surfer und Foxi.
Hallo ihr Lieben,
bei meinem Novaweißem C-HR, geil sieht er schon aus, mache ich mir einfach Gedanken, wie noch mehr, ohne zu übertreiben.
Mir persönlich fehlt die Vorstellung Wie, Was, Wieviel. Zuviel will ich auch nicht, mir fehlt einfach die Vorstellung : was ist geil vom Blick, Design.
Würde mich freuen, wenn Ihr Vorschläge, Fotos, Vorstellungen für mich hättet.
Danke, einfach mal vorab.
Glückwunsch, Hallo und Willkommen.
Ich danke für die Tipps und Links, jetzt wird mein Handy nicht mehr so weit weg sein.
Nachtrach
Ich habe den Bauern unterschlagen. Der hat ein Gartenhaus an der Strasse stehen und da gibt es frische Eier von den ganzen Hühnern die da im Freien rumlaufen und Rohmilch
Gibt es Schöneres, Besseres, Gesünderes?
Find ich klasse.
Ich bin auch nicht bereit für Etwas mehr zu zahlen als nötig, ist ja auch eben nur zur Vorsicht und vorausschauend, es könnte ja mal.....
Es würde garantiert passieren, wenn man dringend auf sein Auto angewiesen ist, dafür liegt dann in Zukunft eine Absicherung unterm Sitz....... schön, wenn ich sie nie benutzen müsste.
Ich danke dir Ralf, ist schon fast bestellt.