beim CHR können über die Toyotasoftware 2 Radsätze gespeichert werden. 4 Sommerräder und 4 Winterräder.
Nach dem Radwechsel muss über das Menü im Display das System neu Initialisiert werden. Reifendruckkontrolle OK Drücken und halten dis die Bestätigung kommt.
So habe ich das bei mir gemacht und geht immer Problemlos.
Jedesmal neue Programmieren ist unnötig.
Bei Universalsensoren die das Clonen der ID beherrschen merkt das Fahrzeug nix vom Radwechsel, schon x-mal gemacht , geht ebenso Problemlos.
Zusatzinfo: die ID der Sensoren lassen sich über OBD Adapter (z.b OBDLINK LX) und dem Programm Tire Assistent für Android auslesen.
Es zeigt die ID der Sensoren an ,nicht was im Steuergerät gespeichert ist, sowie Luftdruck und Temperatur.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Dann das Adapterkabel anschliessen siehe Post #7 und Post#1
das Videokabel der Box anschliessen an den Adapter und alles zum Handschuhfach verlegen.
Die Box mit Strom versorgen z.b. über die Steckdose in der Mittelkonsole.
Am Radio AV auswählen und man erhält die Anzeige, wie man sein Handy verbinden kann.
Verbingung geht über WLAN.
Bildqualität ist nicht so toll.
Leider habe ich noch keine Möglichkeit den LVDS Eingang des Radio zu nutzen, damit wäre die Bildqualität bestimmt besser.