Beiträge von dutCH-R
-
-
...
Das einzige Problem das ich hatte ist dass das Kabel der Motoren sich nicht durch die Heckklappe ziehen lies. Aber auch dafür gab es eine Lösung. ...
Wie hast du das gelöst?
-
Video uber einbau..
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Meins ist von autoease.com und die Qualität ist gut. Guter Support auch per E-Mail oder WhatsApp.
-
Meine dynamischer leuchten von ealgle eyes asia (typ V1) sind gerade 2 jahre top. Wirklich wie original aber mit dynamischer blinker.
Keine E darauf aber passt Niederlandische TUV ohne probleme : Funtioniert, farbe und geschwindigkeit sind ok.
Schade dass der deutsche TÜV so hartnäckig über so etwas ist.
-
Ihre FTH ist richtig.. immer diagnose machen ohne reifendruck OBD angeschlossen.
-
-
Ich hatte gottlob das Problem nicht.
Frage an die Wissenden hier.
Kann ich das mit einenm OBD Adapter plus app nicht auch auslesen?
Mich hat damit bisher nur Druck und Temperatur interessiert
Jetzt 3 jahre in meiner.. Kommt von unser freund Ali.. nur auf OBD angeschlossen.
-
-
Ja.. gerade ohne quatsch!
Nur eine dampfreiniger. Macht sauber und desinfekziert. Fur dachhimmel, sitze und teppich.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.