Heute eine 12mm schwarze streife auf LED licht geklebt.. macht es mehr dunn.. wie Lexus UX
Beiträge von dutCH-R
-
-
Neue sh*t aus China eingekommen.. Wirklich 100% TUV-FAIL aber hier in NL nicht.. Lexus UX Style!!
Es brauche etwa arbeit vor es passt.. und die streifehohe ist (jetzt) nicht gleich wie ruckleuchten.. jetzt.
-
Bei mir geht display aus beim abschalten motor. Beim einschalten dauert es etwa 1-2 miinute und alle reifendruck sind da.
Wenn installiert, habe reifendruck von 2.3.. alle konntroliert (2.3 und 2.4) und alle auf 2.5 gezetst. Auto gestartet, display siehe auch nach eine minute 2.5 (bei faheren 2.6-2.7).
Habe immer keine knopfen gebraucht am display.
-
Verkaufer habe eine bericht von mir ob er diese auch fur C-HR Hybrid eingeben kann..
-
Gefällt mir sehr gut. Hab es auch bestellt. Wie lange hat die Lieferung, der Einbau gedauert?
LG JenNiLieferung war 2-3 wochen. Einbau 15 minuten beim FTH.
-
Habe ´Other´ ausgewahlt und nach eine bericht von verkaufer das es fur eine C-HR Hybrid ist.
Auch eine satz bekommen von letzte verkaufer wie dieze satz fur C-HR habe.. beide sind genau. -
Pakket eingekommen. Sieht gut aus. Diese habe auch eine sicherung und anleitung mit bilder wo diese sicherung kommt.
Auch eine schraubendreher und plastik hebel ist dabei.Alles ist plug-und-play. C-HR gestartet und eine minute spater alle 4 reifenspannung auf display.
Beim FTH reifendruck kontrolliert.. war 2,55.Ich bin zehr zufrieden!!
-
Ich glaube, dasDing soll am 3. August beim freundlichen Toyota-Hädler installiert werden..
Seht gut! Nachste woche eine update!
-
Wieviel?
Fahre zum eine (wie heisst das..) auto-werbung-klebe-firma und die leute schaffen das in eine stunde.
-
Pakket ist eingekommen.. 3-8 installieren beim TFH!