Meine FitCamX (front 4k/rear 1080p) ist noch unterwegs und der Einbau ist ja wie beim Vorgänger laut Video , dann ist es wirklich Plug and Play .
Gruß
Cab
Meine FitCamX (front 4k/rear 1080p) ist noch unterwegs und der Einbau ist ja wie beim Vorgänger laut Video , dann ist es wirklich Plug and Play .
Gruß
Cab
Verkaufe 4 Sommerreifen der Marke Continental Premium Contact 6 in der Größe 245/40 R20 95 V mit einer Laufleistung von 2800 km den Rest bitte den Bildern entnehmen. Kein Versand nur Abholung ( in 47167 Duisburg) !
Keine Garantie und Rücknahme !
Barzahlung bei Abholung!
250 Euro VB IMG_3698.jpg
IMG_3693.jpgIMG_3692.jpgIMG_3696.jpgIMG_3697.jpgIMG_3694.jpgIMG_3691.jpgIMG_3690.jpg
Hallo Ralf
Ja stimmt der Tipp mit der Lupe war goldrichtig und jetzt bekomme ich das mit der Spracheingabe auch im Griff 😉
Gruß
Cab
Hallo Michael werde ich morgen mal probieren
Gruß
Dirk
Hallo zusammen habe ja seit ein Paar Tagen den neuen CHR GR Sport Premiere, aber irgendwie funktioniert die Navigation nicht ! Muss da erst eine neue Software auf gespielt ? Weil ich überhaupt nichts eingeben kann ,ich kann zwar in den Einstellungen gehen ,aber das war es auch .
Gruß
Cab
Ich habe mir schon Fußmatten anfertigen lassen für meinen neuen GR Premiere der ja demnächst kommen soll.
Gruß
Cab
Du sprichst mir aus der Seele genauso ist es. Wahre Worte besser hätte ich es auch nicht sagen können 👍
Gruß
Cab
Hallo Jürgen ich bin aber davor auch CHR GR gefahren , die Supra war mal wieder eine Erfahrung 😉 die gehörte in der Rubrik beschleunigen und der CHR ist dann wieder zum entschleunigen 😜. Aber kein Thema 😉
Gruß
Cab
Die Supra ist bald Geschichte war/ist eine Klasse Zeit mit dieser gewesen ,aber die Supra ist einfach nicht wirklich Praktisch . Daher wird bald der neue CHR 2.0 GR Premiere einziehen, hoffen wir mal das die Wartezeit nicht wirklich lange dauert. Aber wie sagt man so schön ,die Vorfreude ist die schönste Freude photo_11734_6460aa514569b.jpg
Hallo Micha65
Ne du das war ich nicht 😉 und danke für das Aussehen von meinem CHR 😉
Gruß
Cab