Hallo Micha65
Ne du das war ich nicht 😉 und danke für das Aussehen von meinem CHR 😉
Gruß
Cab
Hallo Micha65
Ne du das war ich nicht 😉 und danke für das Aussehen von meinem CHR 😉
Gruß
Cab
Falls Carplay vorhanden ist versuche es mal mit damit .Ich habe nämlich festgestellt das die Anrufe wenn ich Carplay aktiviert habe lauter und klarer sind als im Normal Modus.
Gruß
Cab
Nera du das ist ja auch schon eine andere Klasse an Fahrzeug, daher ja auch Spaßmobil, denn das hatte ich . Hier mal meine ca. Kosten bei 34 Prozent und der HUK Öffentlicher Dienst 1500 Euro Vollkasko und dazu noch fast 500 Euro Steuern .Da bist du aber noch nicht mit gefahren . Dazu kamen natürlich noch andere Kosten wie Inspektion ,Bremsen usw .
Ich glaub ich hätte den IS-F schon nicht hergegeben für einen "Toyota"
Tja Nera der ISF war eigentlich nur ein Spaß Auto ,aber wie das Leben so spielt hat sich mein Arbeitsweg verändert und so musste ich mit dem Auto zur Arbeit . Da der ISF ja nicht gerade ein Sparbüchse in Sachen Spritverbrauch war musste er leider dran glauben, so schwer es auch war .
Hoffentlich schießen die gemeinen Rundsäulen und Starenkästen nicht gleich so viele Bilder...
Mit den Rundsäulen und Starrenkästen bei uns bin ich per Du . Ich sitze so genannt an der Quelle
So auch für die letzten Begrüßungen nochmal Danke .
Die ersten Veränderungen wurden auch schon getätigt im Klartext Innenbeleuchtung auf LED umgerüstet ,dann noch die Türscharniere Schutzkappen verpasst . Leider muss ich noch auf ein Paar Teile zwecks Innenraum Verfeinerung warten ,aber die Vorfreude ist ja wie gesagt die schönste Freude
Gruß
Cab
Ich danke euch für die herzliche Begrüßung und schaue mal hier im Forum nach positiven Themen zum CHR. Denn negative gibt es ja bei Toyota nicht
Gruß
Cab
Natürlich darf man fragen der UX ist zwar ein Lexus, aber mir persönlich gefällt er nicht, daher kam mir dieser nicht im Sinn . Das sage ich dir mit dem 2.Vornamen
Gruß
Cab
Moin Stefan danke und jaja du hast ja Recht hatte genau 4,5 km runter
Gruß
Cab
Hallo ihr Toyota Fahrer und natürlich auch Fahrerinnen :
Mein Name ist im wirklichen Leben Dirk Bj 1963 (Jau ich glaube so haben mich meine Eltern getauft ) und der Anstatt halber möchte ich mich und meinen CHR GR Sport von Bj 02/21 mit 0km glaufen mal vorstellen.Bilder von meinen GR Sport werden wenn das Wetter mal etwas freundlicher nach geliefert, aber eins habe ich schon
Ich bin ein wiederholungs Täter ,eigentlich Lexus geschädigt nach einen GS 300 zum ISF, dann zum Auris TS Hybrid und ab da an auch Hybrid gestört .Dann ging es wieder nach Lexus zurück im Form eines NX 300 h .Tja und ab diesen Monat zum CHR GR Sport .So das soll es erstmal von mir gewesen sein .
Gruß Cabfighter
Wer später bremst, fährt länger schnell