Beiträge von Housemeister

Und natürlich auch Herzlichen Glückwunsch zum neuen Fahrzeug und viel Spaß beim "Einfahren" Housemeister ! :):thumbup:8)

Ist es ein Team-D?

Sodele liebe Leutz,

vielen Dank für die guten Wünsche. Leider bin ich ja noch Greenhorn und kenne die Typbezeichnungen nicht, glaube aber nicht, dass es Team-D sein soll. Ich besitze einen Bodyguard, einen Malli (falls das jemanden etwas sagt) - einen belgischen Schäferhund. Was meint ihr denn, woher dieses Auto dann kommen sollte? Ich will ja nicht allein fahren und "Emma" ist sehr speziell und äußerst sensibel. Die steigt nur in belgische Autos locker und beschwingt ein...

Halli, hallo, hallöle,

endlich isser da! Corona-Quarantäne wurde verabredungsgemäss aufgehoben, so dass ich mich auf den langen Weg gen Berlin aufmachen konnte. Fahrzeug war top-vorbereitet, alle Papiere vorhanden. Lange Proberunde rund um Berlin und dann wurde der Lexus eingetauscht, nun ist er weg und am Mittwoch ging es im weißen C-HR gen Heimat Westfalen. Letzte Hürde, dass Straßenverkehrsamt in Soest. Das ist funkelniegelnagelneu und so wurde auch dort gearbeitet. Termin perfekt eingehalten und 30 Min. später hielt ich Brief und Fahrzeugschein in den Händen. Der Wagen ist einfach klasse und ich bin sehr entspannt gefahren. Langsam komme ich hinter die kleinen Geheimnisse, freue mich aber auch über diverse kleine Tipps.

Dann wünsche ich alle ein frohes Osterfest und ein baldiges Ende von Corona.

Herzliche Grüße aus Sieningsen

René :saint::love::thumbsup: