Danke dir Micha, würde jetzt gerne noch ein paar Bestätigungen sehen ✌️?
Ich war mir so sicher das er das automatisch angelegt hat.
Danke dir Micha, würde jetzt gerne noch ein paar Bestätigungen sehen ✌️?
Ich war mir so sicher das er das automatisch angelegt hat.
Dachhimmel ist perfekt gemacht worden, mit einem Dampfreiniger. Es waren wohl iwelche Rückstände.
Der letzte post ist nun schon etwas her, daher die frage:
Wer hat sich ein dachzelt für den chr zugelegt?
Was ist es für ein dachzelt?
Für wieviel Leute?
Etc.?
Eure Erfahrungen halt...
Wie ist das mit der dachlast des chr, die beträgt 75kg, gilt das pro Seite? Das Zelt was wir uns rausgesucht hatten, ist schon 65kg schwer, dann noch 2 Leute und wir sind bei 180kg.
Daher würde gerne wissen wie die dachlast berechnet wird.
Wir haben schon videos von dachzelt en und chr gesehen und fragen uns wie das möglich ist ✌️??
Ja es geht um die "Frühere Aufnahme"
Und nicht um die Reiseinformation
Würde das gerne um Titel ändern, darf ich leider nicht.
Am besten das Thema löschen und ein neues aufmachen, mit der richtigen Überschrift und Beschreibung.
Aber wie gesagt es geht um die "frühere Aufnahme" zweiter Punkt im Menü.
Welche Einstellungen sind von nöten, damit sich die Fahrten automatisch aktualisieren bzw. angelegt werden?
Laut dem FTH weiß er es auch nicht, er glaubt es könnte von der Auslieferung stammen, oder von den Fahrten auf dem Hof (habe ihn mit 12km laufleistung) gekauft.
Vielleicht bekomme ich am Montag eine klarere Aussage ✌️
Nochmals vielen Dank für eure Hilfe.
Naja, am Update kann es meines Erachtens nicht liegen, da es ja bei Abholung funktioniert hat, so wie bei den meisten von euch bzw eigentlich allen.
Ich glaube mittlerweile das es eine Einstellung ist, nur welche ist die richtige?
Ottili - könntest du mal deine Einstellung posten?
Da es sich hier jetzt um ein anderes Thema handelt (aufgrund meiner dusseligkeit) und das bereits im forum existiert, poste ich hier den link zum passenden Beitrag.
Entschuldigt bitte und vielen Dank bis hier hin ✌️?
Ich war gestern beim FTH, der dachhimmel wird nächste Woche gemacht. Das Ergebnis poste ich euch gerne.
Nochmals vielen Dank für eure Antworten ✌️
Wann ist das Update erschienen, bzw wo kann man die Navi und Multimedia Updates einsehen? Sprich die historie?
Habe den Wagen Mitte März abgeholt, hoffe mal für den FTH das es zu der Zeit das neuste war ✌️
Das wäre nett wenn du bei Gelegenheit mal schauen könntest ✌️?
Hacke - ja ausprobiert, leider nicht gebracht.
Ottili - das Navi update wurde vor der Übergabe noch gemacht (v 6.15.owh - 2020 v1) beinhaltet die Garantie auch Navi Updates?
Was meinst du mit alles richtig eingestellt?
Wie gesagt habe ich leider nichts in der Anleitung gefunden.
Was muss dort eingestellt werden?
Micha65 - ernsthaft? Ich war mir so sicher das dort anfangs eine Zahl stand.
Aber gut möglich das ich das Menü verwechselt habe (siehe Bild)
Hier habe ich das Problem das mir keine Balken nach jeder Fahrt automatisch angezeigt bzw angelegt werden, nur wenn ich auf aktualisiern klicke. Das hat definitiv funktioniert, ganz automatisch, ich vermute auch mal das die anderen das Menü auch meinten.
Der dachhimmel ist schwarz, nur sind die Bilder sehr hell geworden, werde morgen nochmal neue probieren.
Aber am Montag direkt zum FTH.