Beiträge von Beach

Hier der völlig elektrische C-HR EV 2021 leider nür für China ☺️

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der Corolla Cross Hybride GR SPORT komt Auch schon in 2022 ☺️

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Seltsamerweise wird diese Steuer nur im Südlichen Landesteil fällig. Kollege Beach, der im nördlichen Teil von Belgien wohnt, hat da nix mit zu schaffen.

Hallo,

Ich bezahle 453€ ins gesamt für die erstzulassung und danach jedes jahr 334€ verkehrsteuern meine versicherung Vollkasko Ohne selbstbeteiligung fahrer und insassenschutz ,brand und diebstahl so um die 1100€ im jahr für mein 2.0 GR SPORT versicherungrungs preis von auto auf rechnung um die 42500€ ?

Das Navi stimt ist Auch völlig neu Mit eigene simkarte und cloud updates geht Mit der simkarte und cloud Ohne USB Oder download von der Toyota seite☺️kabellos die fensterschalter sind gleich wie mein GR SPORT ☺️