Ich habe noch nie probleme Mit Meine 12 V batterie bij meinen hybrid fahrzeuge Auris,Prius,Rav4, CAMRY und jetzt CHR GR Sport aber die stegen ja Auch nicht bis 2 monate ungebraucht stil dan haben ja Auch nicht Hybriden ja probleme Mit der batterie ist doch normal?
Beiträge von Beach
-
-
Das kan ja Mit der manuelle Heckklappe Auch passieren ? wen man die aufmacht geht die ja Auch voll in der höhe und die stopt garnicht und da kan man nichts regeln ?
-
Man kan die höhe des ofnens jederzeit einstellen durch Mit der hand ein gegendruck und bei geringsten wiederstand stopt die Heckklappe,Oder/ und geht Wieder zu☺️also kan dan nichts passieren ?
-
Ja und geliefert werden die alle von Zeebrugge in Belgien ?
-
Handenvrij achterklep opener! Elektrisch openen en sluiten van de kofferklep voor de Toyota C-HR! Er zijn verschillende mogelijkheden om de koffer te... | By Toyota Center PeltFacebookHandenvrij achterklep opener! Elektrisch openen en sluiten van de kofferklep voor de Toyota C-HR! Er zijn verschillende mogelijkheden om de koffer te...www.facebook.com
Diese firma baut es Auch hinterher ein und macht das in der Toyota Werkstatt. is Auch keine billigware von Alie Oder chinese aber Qualität kostet sogar etwas weniger wie bei Toyota preise stehen drin für Belgien.
-
Ich glaube das man es kann. preis finde Ich noch okay bestell mal elektrische Heckklappe. Mit fuss-sensor als extra kostet fast das gleiche Oder glaubst du das serienausstattung umsonst ist ?die bezahlst man Auch dikke.
-
In Belgien kan man die bei neukauf als zubehör lassen installieren bei Toyota Dealer sieht alles original aus und wird dann wie das Meiste zubehör in Zeebrugge eingebaut kosten 1299€ Mit 5 jahre Toyota garantie ?öffnen geht per funk,Taste neben lenkrad,Taste An Heckklappe und über fuss-sensor .
-
Und die wirt eingebaut in Zeebrugge Ich wolte die echt nicht mehr missen.
Grüsse Beach
-
Die Hab Ich original bestelt bei kauf von meinen C-HR von Toyota hatt 1299€ aufpreis gekostet hat auch noch einen füssensor Zum ofnen?
-
Hier ein paar foto's von meiner electrische Heckklappe von Toyota für den C-HR.