Der CH-R ist Eine von wenigen actuelle Toyota's die es nicht in serie hatt komisch ?
Beiträge von Beach
-
-
-
Danke?
Auf Meine original velgen kommen 235/45/19 drauf die gleiche Marke von Continental die drauf sind nür Eine nummer breiter.
Alarmanlage von Meta system,Inox schutz leiste hinten An stosstange ,chrome leisten vorne An den nebelleuchten , unterfahrschutz aus PP An den unteren seitenteilen und climair windabweiser An den vorderen seitenvenster sowie innen inclusief nummerschildleuchten alles led ☺️ winterreifen Hab Ich schon auf 8x18 felgen Et 48 von Dötz Mit Bridgestone blizzak235/45/18 waren von mein Camry Hybride Wen alles fertig ist Mach Ich mal Bilder.
-
Meiner ist gerade nach 3,5 monate angekommen nun noch alarmanlage andere reifen und ein paar extra's montieren ,gespant wan die auslieferung ist ☺️
-
Mein BMW 325 i hatte in 1989 schon die starterbatterie hinten rechts im kofferraum bei mein Auris Hybride den Ich früer hatte Hab Ich immer vorne An den contacten geladen Ohne probleme sonst habe Ich noch nie batterie probleme gehabt Mit meinen Toyota's Hybride Prius,Auris,Rav4 und Camry Hybride ?
-
Den Corona gibt es noch immer in Aziën hat 2.0 turbo benziner und 8 gang aut.?
-
Glückwunch Zum Neuen sieht ja gut aus , viel spass Mit dem schmukstük Grüsse aus dem nassen Belgien ?
-
Das Mit einen grösseren schrit und bei schlechten wetter immer Eine dreckkige hose☺️
-
Ich wolte Auch erst die tritbretter einbauwen lassen sehen gut aus aber die stören wirklich beim ein und aussteigen darum hab Ich die nicht bestelt ? und nür die seitlichen unterfahrschutz aus PP bestelt sehen Auch gut aus und stören nicht hoffentlich komt er bald?
-
Zür Zeit habe Ich noch den Camry Hybrid executive Mit 218 PS fahrt zich sehr toll leider habe Ich ihm verkauft da Meine frau Mit ihre behinderung den einstieg zu tief Findet ?jetst einen C-HR GR Sport bestelt wegen des höheren einstieg aber der Camry ist ein sehr unterschätstes fzg?